Massari: Kurdo, arabische Songs, French Montana, The Weeknd, Justin Bieber u.v.m. (Interview) – US+A

Massari hat in Kanada und den USA eine eindrucksvolle Karriere hingelegt. In seinen Songs mischt er nahöstliche Sounds mit dem typischen westlichen Hit-Konstrukt und ist damit der größte Vertreter dieser Art von Musik. Unter anderem arbeitete er schon mit French Montana und Kurdo. Auf dem Hype Festival 2017 sprach er mit Aria über verschiedene Themen.

07.10.2017 - 17:02

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Popcaan ft. Drake & Partynextdoor – Twist & Turn [Audio]

Popcaan ft. Drake & Partynextdoor – Twist & Turn [Audio]

Von Alina Amin am 08.08.2020 - 18:16

Dancehall-Legende Popcaan hat überraschend sein neues Mixtape "Fixtape" gedroppt und liefert passend zur Hitzewelle neue Sommermusik direkt aus Jamaika. Mit dabei hat er einige hochkarätige Feature-Gäste aus der Rap- und Dancehall-Szene, darunter auch Drake und Partynextdoor. In dem Track "Twist & Turn" beschäftigen sich die drei OVO-Künstler in Rap- sowie Gesangseinlagen über Romantik und potenzielle Beziehungspartnerinnen. Den Beat liefert ebenfalls ein Künstler aus dem Hause OVO, nämlich Nineteen85.


Popcaan - TWIST & TURN (feat. Drake & PARTYNEXTDOOR) (Official Audio)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!