Manuellsen über IS, Hells Angels, PA Sports & Haftbefehl, Schule uvm. (Fanfragen) - Toxik trifft

Manuellsen spricht im Interview mit Toxik über seine ghanaischen Wurzeln, den Islam, seine Familie, die Hells Angels, Azad, den Beef von PA Sports und Haftbefehl, seinen Schulabschluss und vieles mehr!

Alle Infos zu Killemall gibt's wie immer auf Amazon:

26.06.2015 - 19:52

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 2 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Kommentare

Deutschrap Interviews sind das neue Domian.

Voll süß wie er sich beim Thema Hells Angels fast ins Höschen macht, und dann am Ende zugeben muss das er kein Mitglied ist... aber er dann vorher 10 min rumlabert als wär es für Schwarze kein Problem Mitglied zu sein.

in Rocker Blogs munkelte man das Manu von N (dem Ehrenmann) fallen gelassen wurde.. da passt es ja zusammen das Manu am ende des Themas kleiner als Toxik und weiß (errötet) wie Michael Jackson gewesen ist... hoffentlich floppt er.

Ps: @hiphop.de das geilste am Skateboarding ist, das egal wie geil du skaten kannst, wenn du aber ein Otto bist, dann haben die Medien kein Interesse an dir...

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

PA Sports & Kianush ft. Jamule – Shawty [Video]

PA Sports & Kianush ft. Jamule – Shawty [Video]

Von Alina Amin am 11.06.2021 - 00:37

Die "Life is Pain"-Crew kommt erneut zusammen: Labelchef PA Sports (jetzt auf Apple Music streamen) und Kianush droppen den nächsten Track ihres Kollaboalbums "Desperadoz III" und haben als Feature-Gast Jamule mit dabei, mit dem gemeinsam eine "Shawty" weggenommen wird.

Das Album soll am 20. August erscheinen. Der Beat kommt von Aside und Chekaa. 


PA Sports x Kianush x Jamule - Shawty (prod. by Aside & Chekaa) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!