LX & Maxwell - Obststand 2 - Snippet 2

LX und Maxwell bringen ein neues Snippet zu ihrem Kollaboalbum "Obststand 2". Nach einem ersten Snippet (inzwischen offline) sowie dem ersten Teil einer "Leak EP" veröffentlichen die beiden 187er bereits den dritten längeren Vorgeschmack auf den "Obststand"-Sound 2019.

Auch verraten die Vitamin-Freunde nun, wann die Platte veröffentlicht werden soll. Am 28. Juni erwartet uns demnach der Nachfolger von "Obststand" aus dem Jahr 2015. Zuletzt releasten LX und Maxwell zusammen mit Gzuz und Gallo Nero den Song "Perdono".

LX & Maxwell ft. Gzuz & Gallo Nero - Perdono [Video]

LX und Maxwell liefern nach den Singles aus der "Leak EP" den wohl ersten Vorgeschmack auf die finale Version von "Obststand 2". Mit dem noch nahezu unbeschriebenen Gallo Nero in der Hook und 187-Homie Gzuz im dritten Part veröffentlicht das Duo "Perdono".

25.05.2019 - 16:44

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

187 Strassenbande: Maxwell soll in Gruppen-Schlägerei verwickelt gewesen sein

187 Strassenbande: Maxwell soll in Gruppen-Schlägerei verwickelt gewesen sein

Von Paul Kruppa am 22.08.2021 - 13:56

Am Freitagabend soll es in Hamburg zu einer Auseinandersetzung zwischen ungefähr zehn Personen gekommen sein. Dabei wurde eine Person von einer Glasflasche getroffen und durch die Splitter dieser verletzt. Ein Augenzeuge gab der Polizei gegenüber an, dass er Maxwell von der 187 Strassenbande unter den Involvierten erkannt haben will.

Hamburg: Maxwell soll in Schlägerei verwickelt gewesen sein

Wie TAG24 berichtet, bestätigte die Polizei, dass es am Freitag zu dieser Auseinandersetzung gekommen sei. Eine Person musste, nachdem sie von einer Glasflasche getroffen wurde, durch Rettungskräfte ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die restlichen Personen samt Täter sollen vom Tatort mit Motorrollern geflüchtet sein. Ein Augenzeuge vor Ort soll den Beamten gegenüber angegeben haben, dass er Maxwell erkannt haben will. Die Polizei bestätigte diese Angabe. Bislang unbestätigt ist, ob der 187-Rapper wirklich vor Ort und beteiligt war.

Gestern war Maxwell in Berlin bei der von Bonez MC veranstalteten Pool-Party im Haubentaucher in Berlin.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)