LX & Maxwell - Obststand 2 - Snippet 2

LX und Maxwell bringen ein neues Snippet zu ihrem Kollaboalbum "Obststand 2". Nach einem ersten Snippet (inzwischen offline) sowie dem ersten Teil einer "Leak EP" veröffentlichen die beiden 187er bereits den dritten längeren Vorgeschmack auf den "Obststand"-Sound 2019.

Auch verraten die Vitamin-Freunde nun, wann die Platte veröffentlicht werden soll. Am 28. Juni erwartet uns demnach der Nachfolger von "Obststand" aus dem Jahr 2015. Zuletzt releasten LX und Maxwell zusammen mit Gzuz und Gallo Nero den Song "Perdono".

LX & Maxwell ft. Gzuz & Gallo Nero - Perdono [Video]

LX und Maxwell liefern nach den Singles aus der "Leak EP" den wohl ersten Vorgeschmack auf die finale Version von "Obststand 2". Mit dem noch nahezu unbeschriebenen Gallo Nero in der Hook und 187-Homie Gzuz im dritten Part veröffentlicht das Duo "Perdono".

25.05.2019 - 16:44

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kasimir1441 – Zeit ist Geld [Video]

Kasimir1441 – Zeit ist Geld [Video]

Von Till Hesterbrink am 09.10.2020 - 13:15

Die beiden "Rotzlöffel" Kasimir1441 und Chapo102 haben ihr gemeinsames Mixtape gedroppt. Auf diesem hat jeder der beiden auch einen Solosong, zu welchen nun Musikvideos erschienen sind. Kasimir fährt auf "Zeit ist Geld" eine ungewohnte Schiene. Der Song ist ruhiger und fast schon tanzbar. Macht aber auf jeden Fall nicht weniger Spaß als die sonst gewohnten Brecher-Tracks und seine charakteristische Stimme kommt genau so gut zum Tragen.

Produziert wurde der Track von Lucry und Suena.


KASIMIR1441 - Zeit Ist Geld - [Offizielles Musikvideo] - Teil 2

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)