LX & Maxwell – Obststand 2 (Snippet 2) [Audio]

LX und Maxwell bringen ein neues Snippet zu ihrem Kollaboalbum "Obststand 2". Nach einem ersten Snippet (inzwischen offline) sowie dem ersten Teil einer "Leak EP" veröffentlichen die beiden 187er bereits den dritten längeren Vorgeschmack auf den "Obststand"-Sound 2019.

Auch verraten die Vitamin-Freunde nun, wann die Platte veröffentlicht werden soll. Am 28. Juni erwartet uns demnach der Nachfolger von "Obststand" aus dem Jahr 2015. Zuletzt releasten LX und Maxwell zusammen mit Gzuz und Gallo Nero den Song "Perdono".

LX & Maxwell ft. Gzuz & Gallo Nero - Perdono [Video]

LX und Maxwell liefern nach den Singles aus der "Leak EP" den wohl ersten Vorgeschmack auf die finale Version von "Obststand 2". Mit dem noch nahezu unbeschriebenen Gallo Nero in der Hook und 187-Homie Gzuz im dritten Part veröffentlicht das Duo "Perdono".

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de