Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

LX und Maxwell liefern nach den Singles aus der "Leak EP" den wohl ersten Vorgeschmack auf die finale Version von "Obststand 2". Mit dem noch nahezu unbeschriebenen Gallo Nero in der Hook und 187-Homie Gzuz im dritten Part veröffentlicht das Duo "Perdono". Der Beat kommt von The Cratez und The Royals, das Video von Shaho Casado stammt aus dem gemeinsamen Aufenthalt der Jungs in Marseille.

10.05.2019 - 15:11

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Olexesh – 9mm Bang [Video]

Olexesh – 9mm Bang [Video]

Von David Molke am 17.08.2019 - 15:46

Olexesh haut sein neues Video zu "9mm Bang" raus. Die Zeilen werden auf einen Beat von The Cratez geballert und der Track ist natürlich ein weiterer Vorgeschmack auf das neue Olexesh-Album "Augen Husky". Es erscheint am 13. September.

Olexesh - Augen Husky

Olexesh - Augen Husky - Am 13 September, 2019 - 00:00 erscheint Olexesh - Augen Husky. Olexesh kündigt sein neues Album "Augen Husky" für den 13. September 2019 an.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!