LAKMANN über "Reasonable Kraut" und die Arbeit mit Rooq, Sido, Savas und Co. – Interview mit Toxik

Ruhrpott-Legende Lakmann One droppt bald sein neues Album "Reasonable Kraut". Das gute Stück ist komplett in Zusammenarbeit mit dem Witten Untouchable Hausproduzent Rooq entstanden. Die ersten beiden Singles "Illustrierte" und "Reicher Mann" sind schon im Umlauf und am 31. Juli ist Release Day. Soundtechnisch gibt es eine schöne Mischung aus Trap und Boombap auf die Ohren, Rooq ist ja bekannt für progressiven Sound mit jazzigen Elementen.

Wir hatten Lakmann kürzlich zu Gast bei uns im Livestream und Toxik hat mit ihm über das neue Album, die Arbeit mit Rooq und Feature-Gästen wie Sido, Kool Savas, BOZ oder Fatoni gesprochen.

Das komplette Interview gibts jetzt auch auf YouTube, viel Spaß damit!

28.06.2020 - 17:05

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

BOOZ über Schauspielerei, Tanzen, Musik und Rachel – Interview mit BEACE

BOOZ über Schauspielerei, Tanzen, Musik und Rachel – Interview mit BEACE

Von Marcel Schmitz am 17.08.2021 - 18:01

Der Hamburger Booz ist Entertainer durch und durch. Er macht seit über 10 Jahren Musik, hat früher unter dem Namen Boi Buckhype bei internationalen Crump-Festivals getanzt und spätestens seit der Netflix Serie "Skylines" hat man ihn auch als Schauspieler auf dem Schirm.

Beace hat sich mit Booz in Berlin getroffen, um über Schauspielerei, Tanzen, seine Musik und Rachel zu sprechen. Seit seiner Rolle in der Netflix Serie "Skylines" kamen einige Anfragen und aktuell arbeitet er schon am nächsten Projekt als Darsteller. Ein neues Album von Booz (auf Apple Music streamen) ist ebenfalls in der Mache. Alle Details dazu erfahrt im Interview mit Beace. Viel Spaß!


BOOZ über Schauspielerei, Tanzen, Musik und Rachel – Interview mit BEACE

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!