LAKMANN über "Reasonable Kraut" und die Arbeit mit Rooq, Sido, Savas und Co. – Interview mit Toxik

Ruhrpott-Legende Lakmann One droppt bald sein neues Album "Reasonable Kraut". Das gute Stück ist komplett in Zusammenarbeit mit dem Witten Untouchable Hausproduzent Rooq entstanden. Die ersten beiden Singles "Illustrierte" und "Reicher Mann" sind schon im Umlauf und am 31. Juli ist Release Day. Soundtechnisch gibt es eine schöne Mischung aus Trap und Boombap auf die Ohren, Rooq ist ja bekannt für progressiven Sound mit jazzigen Elementen.

Wir hatten Lakmann kürzlich zu Gast bei uns im Livestream und Toxik hat mit ihm über das neue Album, die Arbeit mit Rooq und Feature-Gästen wie Sido, Kool Savas, BOZ oder Fatoni gesprochen.

Das komplette Interview gibts jetzt auch auf YouTube, viel Spaß damit!

28.06.2020 - 17:05

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Wie Sido den 257ers (fast) einen kompletten Song geschenkt hat

Wie Sido den 257ers (fast) einen kompletten Song geschenkt hat

Von Marcel Schmitz am 02.07.2020 - 19:31

Auf ihrem letzten Album "Abrakadabra" hatten die 257ers einen gemeinsamen Song mit Sido. Mittlerweile ist "Autopilot" aber nicht mehr auf Spotify und YouTube verfügbar, weil DJ Desue im Nachhinein 5000 € für den Beat haben wollte.

Mehr darüber wie Sido den 257ers (fast) einen kompletten Song geschenkt hat, erfährst du in dem Ausschnitt aus unserem aktuellen Interview.


Wie Sido den 257ers (fast) einen kompletten Song geschenkt hat

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!