LAKMANN über "Reasonable Kraut" und die Arbeit mit Rooq, Sido, Savas und Co. – Interview mit Toxik

Ruhrpott-Legende Lakmann One droppt bald sein neues Album "Reasonable Kraut". Das gute Stück ist komplett in Zusammenarbeit mit dem Witten Untouchable Hausproduzent Rooq entstanden. Die ersten beiden Singles "Illustrierte" und "Reicher Mann" sind schon im Umlauf und am 31. Juli ist Release Day. Soundtechnisch gibt es eine schöne Mischung aus Trap und Boombap auf die Ohren, Rooq ist ja bekannt für progressiven Sound mit jazzigen Elementen.

Wir hatten Lakmann kürzlich zu Gast bei uns im Livestream und Toxik hat mit ihm über das neue Album, die Arbeit mit Rooq und Feature-Gästen wie Sido, Kool Savas, BOZ oder Fatoni gesprochen.

Das komplette Interview gibts jetzt auch auf YouTube, viel Spaß damit!

28.06.2020 - 17:05

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Release Friday powered by Teufel über Bonez MC, Symba, Lakmann & Rooq, Apache 207, Lugatti & 9ine und mehr

Release Friday powered by Teufel über Bonez MC, Symba, Lakmann & Rooq, Apache 207, Lugatti & 9ine und mehr

Von Marcel Schmitz am 02.08.2020 - 11:31

Die neue Folge "Release Friday powered by Teufel" ist am Start und wie immer haben Clark und Jonas für euch ein paar brandneue Songs im Gepäck. Von großen Namen wie Bonez MC mit "Tilidin Weg" und Apache 207 mit seinem Debütalbum "Treppenhaus" über das Urgestein Lakmann, der mit Rooq sein Kollaboalbum "Reasonable Kraut" gedroppt hat, bis hin zum Newcomer Symba mit "Mario Run", der Podcast liefert eine bunte Mischung an Deutschrap-Releases. On top gibts natürlich wie immer auch noch ein paar Joints aus dem Untergrund wie z. B. Lugatti & 9ines neue Single "Sterne". Viel Spaß!

Als Spotlight-Produkt unseres Partners Teufel stellen Clark und Jonas diese Woche das stylishe Digitalradio RADIO 3SIXTY vor, das auf teufel.de oder in den hauseigenen Teufel Stores erhältlich ist.

Wenn du Release Friday direkt auf deiner Lieblingsplattform hören möchtest, hier findest du alle Links.

Zum Abschluss gibts hier noch die Tracks der Folge im Überblick:

Bonez MC - Tilidin weg
Symba - Mario Run
Lakmann & Rooq - Reasonable Kraut (Album)
Apache 207 - Treppenhaus (Album)
Lugatti & 9ine - Sterne
Savvy & MotB - 1A
KKUBA102 - Sachschaden EP
Data Luv - Data Life (Album)


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!