Lakmann & Rooq - Begrabene Träume (feat. BEKA)

Lakmann und Rooq servieren den nächsten Kopfnicker aus dem kommenden Album "Reasonable Kraut". Für die Single "Begrabene Träume" ist zudem BEKA mit von der Partie. Zusammen wird für all diejenigen ins Mic gespuckt, die noch Träume haben. Die beiden MCs geben sich dabei eher desillusioniert. Gleichzeitig sprechen sie sich gegen seelenlose Industrie-Mucke aus.

Ein aktuelles Interview mit Lakmann findet ihr hier:

LAKMANN über "Reasonable Kraut" und die Arbeit mit Rooq, Sido, Savas und Co. - Interview mit Toxik

Ruhrpott-Legende Lakmann One droppt bald sein neues Album "Reasonable Kraut". Das gute Stück ist komplett in Zusammenarbeit mit dem Witten Untouchable Hausproduzent Rooq entstanden. Die ersten beiden Singles "Illustrierte" und "Reicher Mann" sind schon im Umlauf und am 31. Juli ist Release Day.

09.07.2020 - 15:19

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Rooq ft. Pedaz, Beka & 1stTHEREWASDECEMBR – Cheater [Audio]

Rooq ft. Pedaz, Beka & 1stTHEREWASDECEMBR – Cheater [Audio]

Von Till Hesterbrink am 27.08.2021 - 13:36

Rooq (jetzt auf Apple Music streamen) droppt seine neue Produzentensingle "Cheater" gemeinsam mit einem Ensemble, das sich definitiv sehen lassen kann. Die Vocals kommen nämlich von Pedaz, BEKA und 1stTHEREWASDECEMBR. Dabei kommen sowohl Kopfnicker als auch Futuristen bestens auf ihre Kosten.


Cheater (feat. 1stTHEREWASDECEMBR)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)