Lakmann & Rooq ft. BEKA – Begrabene Träume [Video]

Lakmann und Rooq servieren den nächsten Kopfnicker aus dem kommenden Album "Reasonable Kraut". Für die Single "Begrabene Träume" ist zudem BEKA mit von der Partie. Zusammen wird für all diejenigen ins Mic gespuckt, die noch Träume haben. Die beiden MCs geben sich dabei eher desillusioniert. Gleichzeitig sprechen sie sich gegen seelenlose Industrie-Mucke aus.

Ein aktuelles Interview mit Lakmann findet ihr hier:

LAKMANN über "Reasonable Kraut" und die Arbeit mit Rooq, Sido, Savas und Co. - Interview mit Toxik

Ruhrpott-Legende Lakmann One droppt bald sein neues Album "Reasonable Kraut". Das gute Stück ist komplett in Zusammenarbeit mit dem Witten Untouchable Hausproduzent Rooq entstanden. Die ersten beiden Singles "Illustrierte" und "Reicher Mann" sind schon im Umlauf und am 31. Juli ist Release Day.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de