Lady Leshurr: "Queen of the Scene", Grime, Adele, Ed Sheeran, Skepta, Drake uvm. (Interview)

Die "Queen of the Scene", Lady Leshurr höchstpersönlich, stand Aria Rede und Antwort auf dem diesjährigen Openair Frauenfeld. Viel Spaß mit dem Talk!

16.08.2017 - 14:51

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

hmm, auch wenn sicherlich immer rapper in so einer auflistung rausfallen die es ebenfalls verdient hätten, finde ich dass in einer Kategorie auf jeden fall auch Samy Deluxe zu nennen sein sollte. Verstehe nicht wie man ihn da nicht nennen kann...

Was hälst du von Raf Camora? Und findest du, dass er sich eben nach dem riesigen PaP Erfolg nicht nr musikalisch sondern auch lyrisch verändert hat? Verglichen mit Ghost, Hoch 2....

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lil Yachty ft. Drake & DaBaby – Oprah's Bank Account [Video]

Lil Yachty ft. Drake & DaBaby – Oprah's Bank Account [Video]

Von Michael Rubach am 09.03.2020 - 20:33

Lil Yachty feiert das vierjährige Jubiläum von seines Tapes "Lil Boat" mit einem Video zum Track "Oprah's Bank Account". In dem fast zehnminütigen Clip geben sich Drake und DaBaby die Ehre. Es reihen sich Szenen aneinander, die an das Wirken der Grande Dame des amerikanischen Talkshow-Fernsehens Oprah Winfrey angelehnt sind. Der Song wird dabei auch immer wieder für einen netten Plausch unterbrochen.


Lil Yacthy, Drake, & DaBaby - Oprah’s Bank Account (Visualizer)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!