"Auf die Gemeinplätze, fertig, los!" Retrogott und KutMasta Kurt bringen ein neues Musikvideo raus. "Blindgaenger" liefert allerbeste Retrogott-Kost und könnte angesichts der Geschehnisse in Chemnitz, Wismar und dem Rest Deutschlands nicht aktueller sein. Auch wenn der Track eigentlich schon ein bisschen älter ist. 

"Blindgaenger" stammt von der gemeinsamen Retrogott und KutMasta Kurt-EP "Vintage Fresh", die du dir dringend kaufen, anhören und auswendig lernen solltest. Dasselbe kannst du dann auch noch mit dem nicht weniger großartigen "Hardcore"-Album tun, wenn du schon mal hier bist. 

Retrogott, KutMasta Kurt - Vintage Fresh EP

Retrogott und KutMasta Kurt machen wieder gemeinsame Sache...

03.09.2018 - 17:02

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Retrogott & Hulk Hodn – Land und Leute [Video]

Retrogott & Hulk Hodn – Land und Leute [Video]

Von Jesse Schumacher am 24.01.2020 - 14:49

Die beiden Kölner Rap-Urgesteine Retrogott & Hulk Hodn veröffentlichen heute nicht nur ihr neues Album "Land und Leute" sondern auch die gleichnamige erste Single des Projekts. Typischerweise rappt Retrogott reflektiert auf einem klassischen Oldschool-Beat von Hulk Hodn.

Ihr neues Album "Land und Leute" ist seit heute, dem 24. Januar 2020, zu hören. 

Retrogott, Hulk Hodn - Land Und Leute

Am 24 Januar, 2020 - 00:00 erscheint Retrogott, Hulk Hodn - Land Und Leute. Retrogott und Hulk Hodn hauen ein neues Album raus: "Land und Leute" geht mit Sicherheit wieder ans Eingemachte. Der Song "Der Tag der einen Deutschheit" besticht wieder mal durch Inhalt und Form.


Retrogott & Hulk Hodn - Land und Leute

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!