KURDO REGENTROPFEN / PROD. BY ZINOBEATZ X BEN E

Am vergangenen Freitag releaste Kurdo "11ta Stock Sound 2". Auf der Platte ist auch der Track "Regentropfen" zu hören, dem Kurdo nun noch ein Video spendiert. Zinobeatz und Ben-E sorgen für einen harten Straßenrapsound.

Ein aktuelles Interview mit Kurdo kannst du hier sehen:

Kurdo im "11ta Stock Sound 2"-Interview: Booba, "Blanco 2" mit Majoe, Ghettorap & mehr #waslos

Kurdo will mit seinem neuen Album zu alter Härte zurückkehren. Gemeinsam mit Zinobeatz hat er den Nachfolger seines Debüt-Tapes "11ta Stock Sound" fertiggestellt, der diesen Freitag erscheint. Den alten Vibe zurückholen, sich aber nicht zu wiederholen, war der Anspruch des Heidelbergers.

03.02.2019 - 18:14

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kurdo – NKT [Video]
NKT

Kurdo – NKT [Video]

Von Michael Rubach am 09.04.2021 - 09:36

Kurdo ist auch 2021 mit Nike-Kappe unterwegs. Auf seiner neuen Single "NKT" trägt er sie tief. Mit alternden Deutschrapstars scheint Kurdo hingegen nicht so viel anfangen zu können:

"Kanake bleibt Kanake, AMG, aber kein Garage / Wallah, Blamage, deutsche Rapper haben weiße Haare"

Zinobeatz hat den Track produziert. Zuletzt droppte Kurdo den Song "Miserabel".

Kurdo - Miserabel [Video]


KURDO - NKT (prod. Zino)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)