kurdo final

Kurdo will mit seinem neuen Album zu alter Härte zurückkehren. Gemeinsam mit Zinobeatz hat er den Nachfolger seines Debüt-Tapes "11ta Stock Sound" fertiggestellt, der diesen Freitag erscheint. Den alten Vibe zurückholen, sich aber nicht zu wiederholen, war der Anspruch des Heidelbergers.

Mit Rooz hat er sich durch das Album gehört und zwischen den Songs über diverse Themen gesprochen. Das Album bietet die Gesprächsgrundlage, aber es wäre keine ordentliche Folge #waslos, wenn Kurdo und Rooz nicht auch abdriften und über Gott und die Welt quatschen würden. Viel Spaß!

30.01.2019 - 18:03

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mit Tyga in Miami: Stripclub, Festival & "Legendary" – Aria & Rooz

Mit Tyga in Miami: Stripclub, Festival & "Legendary" – Aria & Rooz

Von HHRedaktion am 10.06.2019 - 18:01

Auf ihrem neusten USA-Trip haben Aria und Rooz das sonnige Paradies Miami besucht: Dort begleiteten sie Tyga zum "Rolling Loud" Festival, das dieses Jahr etwa 100.000 Besucher zog. Außerdem besuchten sie mit dem Hitmaker einen legendären Stripclub an der Südspitze Floridas und sprachen beim Frühstück über sein neuestes Album "Legendary". Wie schafft man ein solch beeindruckendes Comeback?


Mit Tyga in Miami: Stripclub, Festival & "Legendary" – Aria & Rooz

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!