KUMMER – Nicht die Musik [Video]

 

Unter seinem bürgerlichen Namen KUMMER veröffentlicht Kraftklub-Frontmann Felix Brummer mit "Nicht die Musik" einen Track gegen den Trend zur ständigen Selbstoptimierung. Mit Bosstransformationen und Alpha-Idealen kann der Chemnitzer nichts anfangen und holt zum künstlerischen Gegenschlag aus. Seine Mission: "Rap wieder traurig" und "weich" machen. Dafür nutzt er einen nervös zuckenden Beat von BLVTH.

Das dazugehörige Album "KIOX" erscheint am 11. Oktober. Bisher erschien der Track "9010", der sich mit Rechtsextremismus im Osten auseinandersetzt.

KUMMER - 9010 [Video]

Felix Brummer hat als Sänger von Kraftklub und unter dem Namen Carsten Chemnitz schon öfter bewiesen, dass er zweifellos rappen kann. Nun hat er sich einen neuen Künstlernamen zugelegt und nennt sich KUMMER. Sein erster Track "9010" ist nichts für Freunde von seichter Unterhaltung.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de