Koree: Mixing-Preise, Geld, Kodein, SpongeBozz vs. Kollegah & Fanfragen (Interview) - Toxik trifft

WTF, Kollegah hat King an ZWEI Tagen aufgenommen?! Das verrät Koree hier im neuen Interview und fügt an, dass es sogar ein Tag gewesen sein könnte – er sei sich gerade nicht sicher.

Außerdem beantwortet er eure Fanfragen: Wie steht Koree zum (noch relativ einseitigen) Beef zwischen SpongeBozz und Kollegah? Wie fängt man an zu produzieren? Welche Programme sollte man sich holen? Wie viel Zeit verbringt ein Rapper im Studio? Wie gründet man ein Label?

Außerdem: Wie geht er mit Kritik an den Frei-Singles um? Warum ist die Resonanz dieses Mal kleiner als bei #UDED? Wie waren die Verkaufszahlen bei seinem ersten Album? Was lief bei Der Neue Westen schief? 

Fragen über Fragen, auf die Koree im Interview mit Toxik nun eingeht!

Check das neue Album Frei auf iTunes und Amazonr ab:

11.11.2015 - 19:02

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kollegah ft. Farid Bang – Roid Rage [Video]

Kollegah ft. Farid Bang – Roid Rage [Video]

Von Till Hesterbrink am 10.09.2021 - 00:06

Das wohl gefährlichste Duo des Deutschrap ist im "Roid Rage". Kollegah (jetzt auf Apple Music streamen) hat sich seinen JBG-Partner Farid Bang für die neuste Single zum anstehenden "Zuhältertape 5" an den Start geholt, welches für den 08. Oktober angekündigt ist.

"JBG so lang' ich leb' ist so sicher wie der Tod"

Produziert wurde der Song von Freshmaker, Dinski und 2Bough.


Kollegah & Farid Bang - Roid Rage (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!