Koree: Mixing-Preise, Geld, Kodein, SpongeBozz vs. Kollegah & Fanfragen (Interview) - Toxik trifft

WTF, Kollegah hat King an ZWEI Tagen aufgenommen?! Das verrät Koree hier im neuen Interview und fügt an, dass es sogar ein Tag gewesen sein könnte – er sei sich gerade nicht sicher.

Außerdem beantwortet er eure Fanfragen: Wie steht Koree zum (noch relativ einseitigen) Beef zwischen SpongeBozz und Kollegah? Wie fängt man an zu produzieren? Welche Programme sollte man sich holen? Wie viel Zeit verbringt ein Rapper im Studio? Wie gründet man ein Label?

Außerdem: Wie geht er mit Kritik an den Frei-Singles um? Warum ist die Resonanz dieses Mal kleiner als bei #UDED? Wie waren die Verkaufszahlen bei seinem ersten Album? Was lief bei Der Neue Westen schief? 

Fragen über Fragen, auf die Koree im Interview mit Toxik nun eingeht!

Check das neue Album Frei auf iTunes und Amazonr ab:

[amazon B013J9X8LG full]

[amazon B013J9XAZK full]