Kool Savas: Money Boy, Kollabo-Alben & Rap-Freunde (Fanfragen) - Jetzt mal Erich

Kool Savas hat sich im Rahmen seiner Märtyrer-Tour mit Erich getroffen, um eure Fanfragen zu beantworten. Thematisiert werden Gespaltene Persönlichkeit 2 mit Xavier Naidoo, ein neues John Bello-Mixtape, ein mögliches Feature mit Money Boy und Savas erzählt, mit wem aus dem Rap-Game er befreundet ist.

Kool Savas ist noch eine Weile auf Tour. Tickets kannst du dir auf kool-savas.tickets.de holen.

Alle weiteren Infos zu Märtyrer gibt's auf Amazon oder iTunes:

28.02.2015 - 14:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Vielleicht erklärt dem Holzkopf mal einer, dass München = Sechzig ist, und die Bayern"fans" die er kennt, eh nur ******s sind...

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Money Boy – Hustler's Ambition Freestyle [Audio]

Money Boy – Hustler's Ambition Freestyle [Audio]

Von Michael Rubach am 29.11.2020 - 16:38

Money Boy springt auf einen Klassiker von 50 Cent und kickt seinen eigenen "Hustler's Ambition Freestyle". Dabei zeigt der Österreicher sich angriffslustig. Ein unvorsichtiger "Penner" bekommt Kugeln in den Bauch – "so als gab es bei ihm Knödel grad zum Mittagessen".

Ein Ob uns Money Boy demnächst auch wieder mit gerappten Jahresrückblick beglücken wird, ist noch ungewiss. Eigentlich lässt Mbeezy nur alle zwei Jahre die vergangenen zwölf Monate musikalisch Revue passieren. Doch vielleicht macht der Wiener ja in diesen besonders merkwürdigen Zeiten eine Ausnahme. Hier geht's zum "Rap Up 2019":

Money Boy - Rap Up 2019 [Video]

Money Boys Rückschau auf das Jahr 2019 gibt es nun auch in Videoform. Der Boy berichtet stilecht von den amerikanischen Straßen über all das, was sich im Rapjahr 2019 abgespielt hat. Mit vielen unterhaltsamen Lines werden "Facts" und der Gossip des Jahres beleuchtet.Ein neues Tape des nimmermüden Beezys scheint ebenso nicht in allzu weiter Ferne zu liegen.


Money Boy - Hustler's Ambition Freestyle

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)