Kool Savas & Samy Deluxe: Rap4Good, miese Rapper & A&Rs, Kritik, Liveshows u. v. m. (Interview) #waslos

Am 3. Februar 2017 steigt eine mieeeeeeeeeese Party in der Hamburger Barclaycard Arena, denn an diesem Abend treten dort Kool Savas, Azad, Samy Deluxe mit seinen Deluxe Kidz, Summer Cem, Fard, Vega, Bosca, Cr7z und Das Bo live im Rahmen des Rap4Good-Festivals auf. Die Einnahmen kommen wie gewohnt einem guten Zweck zu Gute.

Auf der offiziellen Pressekonferenz hat Rooz mit Samy und Savas gesprochen und das Ganze natürlich aufgenommen. Viel Spaß mit der neuen Folge #waslos!

Hier gibt's übrigens Tickets auf Eventim und ansonsten findest du auf der Homepage noch mehr Infos.

Wahnsinn: Savas, Azad, Samy Deluxe, Fard, Vega u. v. m. auf einer Bühne!

Die gemeinsamen Auftritte von Kool Savas und Azad bei den Brainwash Festivals bleiben kein Einzelfall. Nächstes Jahr stehen die beiden wieder auf derselben Bühne, wie gerade auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben wurde. Und nicht nur das: Das 1-Tages-Festival Rap4Good bringt nächstes Jahr in Hamburg noch mehr Rapper zusammen, bei denen man lange nicht damit rechnen durfte.

Essahdamus

(null)