Kollegahs Lyrik Lounge ist zurück: "Der BILD Redakteur" [Video]

Kollegah holt für die Promophase zum kommenden Album "Monument" ein beliebtes Format zurück, das im Vorfeld des "King"-Releases 2014 seine große Stunde hatte. In der Lyrik Lounge schlüpft er dieses Mal in die Rolle eines Bild-Redakteurs, der erwartungsgemäß schlecht davonkommt. Nicht zuletzt im Rahmen der Antisemitismus-Debatte nach dem ECHO gab es in der Boulevardzeitung schlechte Presse gegen Kollegah.

"Skrupel hab' ich ganz persönlich gar keine / paar skandalöse Schlagzeil'n, du wirst allergrößter Staatsfeind"

Alle unsere Artikel täglich im praktischen Überblick bekommen und nichts verpassen! Abonniere jetzt unseren kostenlosen Deutschrap-Newsletter!

Über das turbulente letzte Jahr mit all den Kontroversen und Moves spricht Kollegah in unseren neuen Interview, das gestern erschienen ist. Hier ansehen!