Kollegah: "Zuhältertape 4", Endlevel-Punchlines, Beef, Rizbo & Radio-Hits (Interview) - Toxik trifft

Das Zuhältertape Vol. 4 ist vergleichbar homogener als andere Alben von Kollegah, da er thematisch nur eine Linie fährt: "Es geht eigentlich nur um Pimp Slaps verteilen und um andere Gs auf den Streets zu töten", erklärt er mit verschmitztem Grinsen im Interview, trifft damit aber den Nagel genau auf den Kopf.

Wer sich nicht für Money, *****es und Knarren interessiert, werde mit dem Album nicht warm, so Kollegah weiteren Verlauf des Gesprächs. "Es gibt bestimmt auch zwei, drei F*****, die interessiert das nicht und die finden das zu hart. Die sollen aber auch das Album nicht kaufen."

Im Interview sprechen Toxik und Kollegah nun also im Detail über das Zuhältertape Vol. 4, die Rolle, die Alexis Troy hier als Produzent gespielt hat, wie sich Kollegah inspieren hat lassen, die neue Art von Punchlines, die Kollegah laut eigener Aussage auf ZHT 4 erstmalig an den Start bringt, und vieles mehr!

Hier ist übrigens die Stelle aus dem Manuellsen-Interview, die Kollegah so feiert:

Check das Album auf iTunes und Amazon:

 

21.11.2015 - 14:06

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Rin – Apple [Video]
Rin

Rin – Apple [Video]

Von Djamila Chastukhina am 17.09.2021 - 00:15

RIN (jetzt auf Apple Music streamen) veröffentlicht mit "Apple" einen entspannten, melodischen Track und liefert mit einem passenden Musikvideo feel-good Vibes.

"Du wechselst deinen Mood, Ben10 / Ein Brandloch in deinem Denim /

Kannst du mich heute retten? / deine Hülle von vintage Apple"

Für den Beat zeigen sich Alexis Troy und Minhtendo verantwortlich.


RIN - Apple (prod. Alexis Troy & Minhtendo)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!