Kollegah - Alphagenetik

Kollegah droppt die erste Single zu seinem kommenden Album "Alphagene". Passend dazu trägt sie den Titel "Alphagenetik". Für das Video hat Kollegah schwere Geschütze aufgefahren und setzt sich gewohnt bosshaft in Szene. Im feinen Zwirn, mit Dobermann an der Hand und Zigarre im Mund durchschreitet er einen Palast – immer auf der Suche nach Gegnern, die er eleminieren kann. Für das Instrumental verantwortlich zeichnen Kollegahs Signing Asche und Alex Dehn. "Alphagene" soll am 13. Dezember erscheinen.

08.11.2019 - 00:34

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Seyed ft. Asche & Kollegah – Vollmond [Video]

Seyed ft. Asche & Kollegah – Vollmond [Video]

Von Alina Amin am 29.01.2021 - 00:12

Nur eine Woche nach ihrem Kollaboalbum sind Kollegah und Asche direkt auf dem nächsten Track zu hören, "Vollmond". Die beiden unterstützen dabei als Featuregäste niemand Geringeres als das ehemaligen Alpha Music Empire-Signing SeyedProduziert wurde der Song von Jhonny Illstrument.


Seyed X Kollegah X Asche - Vollmond

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)