Kay One über Shindy, Bushido, Arafat, die Disstracks & "DSDS" #waslos
Apple Music

Der erste Teil des #waslos-Interviews mit Kay One und Rooz hat für viel Furore gesorgt. Nun geht auch der zweite Teil online. 

Hier spricht Kay One über seinen ehemaligen Kumpel Shindy, der 2012 ersguterjunge zunächst scheinbar mit ihm zusammen verlassen hat, um dann allerdings etwas später zurückzukehren und mit Bushido Musik zu machen.

Weitere Themen sind Bushidos Disstrack Leben und Tod des Kenneth Glöckler und Kay Ones Antwort Tag des Jüngsten Gerichts, die er mittlerweile offline nehmen musste. In Verbindung mit dem knapp 25-minütigen Song hängt ihm immer noch die sogenannte "WLAN-Affäre" nach, die er nun mit etwas Abstand und viel Humor kommentiert.

Nicht zuletzt spricht Kay auch über seine Familie und RTL, Deutschland sucht den Superstar und Dieter Bohlen, der neben ihm auf der Jurybank Platz nahm und zu dem Kay eine ganz besondere Verbindung hat.

Alle Infos zu seinem aktuellen Album Jung genug um drauf zu scheißen gibt's auf iTunes und Amazon:

[amazon B00WI9F1ZU full]

[amazon B00XJTU20W full]

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de