KASIMIR1441 - KK (OFFICIAL VIDEO)

Berlin-Steglitz ist im Haus: Kasimir1441 droppt mit "KK" einen neuen Song und beweist sein Talent für energiegeladene Flows auf trappigen Beats. Der 18-Jährige dürfte in Zukunft mit seinem rohen Style auch außerhalb Berlins für Action sorgen. In der Hauptstadt ist er jedenfalls bereits gut vernetzt – unter anderem mit Pashanim und Symba. 

Warum die Playboysmafia ganz kurz vorm großen Durchbruch steht, kannst du hier nachlesen: 

Playboysmafia: Pashanim & Symba stehen kurz vorm ganz großen Durchbruch

Pashanim und Symba kennt wahrscheinlich jeder Fan von deutschsprachigem Rap - es sei denn, er hat das letzte Jahr keinen einzigen Blick ins Internet geworfen. Die Rapper der Playboysmafia immer noch als Newcomer zu bezeichnen, ist daher natürlich etwas gewagt.

21.02.2020 - 09:40

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kasimir1441 & Pashanim – Hentai [Audio]

Kasimir1441 & Pashanim – Hentai [Audio]

Von Alina Amin am 12.06.2020 - 12:42

Kasimir1441 war fleißig und hat heute seine erste EP "Kickdown" gedroppt. Passend dazu gibt's auch direkt die neue Single "Hentai", die mit einem vergleichsweise ruhigeren Beat und einem Feature-Part vom Playboysmafia Kollegen Pashanim überzeugt. Kasimir1441 rappt in gewohnter Manier aggressve Lines und bietet den perfekten Ausgleich zum Beat. Produziert wurde der Track von Al Majeed.


HENTAI

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)