Joka, MontanaMax, Shiml – Mein Herz schlägt [Video]

 

Joka, MontanaMax und Shiml liefern mit "Mein Herz schlägt" eine Hymne für ihren Fußballverein Werder Bremen. Joka ist "schon immer für Werder wie Claudio Pizarro" und auch die anderen beiden rappenden Werder-Fans erzählen, warum sie sich mit dem Club an der Weser verbunden fühlen.

Für seinen Herzensverein greift sogar MontanaMax wieder zum Mic, obwohl er das Geschäft inzwischen eher aus der Perspektive des Label-Managers kennt. Shiml brachte hingegen im vergangenen Jahr mit "Agora" seine Comeback-Platte nach langer musikalischer Schaffenspause heraus. Der Beat für den gemeinsamen Songs der drei gebürtigen Bremer stammt von Orbit.

Auch Jan Delay ist leidenschaftlicher Werder-Fan. Er releaste 2018 den Track "Grün weiße Liebe".

Jan Delay - Grün weiße Liebe [Video]

Jan Delay ist bekennender Werder Bremen-Fan. Laut eigenen Angaben macht es ihn überglücklich, jetzt diesen Song für seinen Lieblingsverein auf die Beine gestellt zu haben.Wie es aussieht, konnte Jan Delay für "Grün weiße Liebe" auch im Stadion drehen und sich die Unterstützung des Vereins sichern.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de