Jan Delay – Grün weiße Liebe [Video]

Jan Delay ist bekennender Werder Bremen-Fan. Laut eigenen Angaben macht es ihn überglücklich, jetzt diesen Song für seinen Lieblingsverein auf die Beine gestellt zu haben.

Wie es aussieht, konnte Jan Delay für "Grün weiße Liebe" auch im Stadion drehen und sich die Unterstützung des Vereins sichern. Es werden Bilder aus der Ostkurve geliefert und Jan Delay zeigt sich in der Loge des Weserstadions.

Neben Paul Ripke oder aktuellen Werder-Stars wie Max Kruse dürfte Werderanerinnen und Werderaner vor allem der Auftritt einer Legende freuen: Thomas Schaaf, der als Spieler und Trainer über 40 Jahre mit Werder verbunden war, feiert neben Jan Delay rund um den Osterdeich ab. Außerdem werden antirassistische T-Shirts und Schals präsentiert - das muss der Einfluss der lokalen Ultraszene sein. Werder Bremen gibt passend zum Bundesliga-Start ein gutes Bild ab.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de