[Bezahlte Promotion]

Cardio - Joél (prod. by Danero)

Wir haben den ersten Upcoming Act des Monats gefunden im Rahmen unserer neuen Partnerschaft mit dem DIY-Vertrieb TuneCore! Bis zuletzt war es spannend zwischen Joél aus Lippstadt und der Crew Randstadt45, deren Mitglieder aus mehreren Ruhrpott-Cities kommen.

Joél ist Hiphop.de Upcoming Act des Monats August

Mit dem Ende des Votings auf Instagram steht nun fest: Joél sichert sich nicht nur diesen Artikel right here, sondern auch ein Free Release und eine Gratis-Beratungssession bei TuneCore sowie den Keyboard Controller Komplete Kontrol S49 von Native Instruments.

Als unkomplizierten und transparenten Vertriebspartner empfehlen wir TuneCore nicht nur Einsteigern. TuneCore bringt deine Musik auf alle wichtigen Plattformen und du behältst 100 % der Rechte und Einnahmen deiner Musik! (mehr Infos)

Joél überzeugt durch ein deutlich hörbares Gefühl für Melodien, ohne dabei ins Poppige abzudriften. Es ist eher ein Young-Favorite-Type of Ohrwurm, den der junge Rapper besonders im ersten Teil seines Split-Songs "Cardio" abliefert. Im zweiten Part wird es düsterer, beide Beats kommen von Joéls Homie Danero, der sicher auch mal an den Komplete Kontrol S49 heran darf. Auch lyrisch kann der Lippstädter hier und da Highlights setzen und lässt sein Potenzial erahnen.

Wir freuen uns, einem talentierten Rapper einen Push zu geben, und gratulieren allen Teilnehmern, die es in die Upcoming Highlights des Monats August geschafft haben.

Ab sofort pickt unsere Redaktion jeden Monat einige Beiträge aus unserer Upcoming Section (hier mitmachen!), die gemeinsam mit TuneCore-Artists ins Spotlight gerückt werden und amtliche Preise gewinnen können.

Alle Highlights des Septembers können sich – neben einer Platzierung in unserem Artikel – auf das umfangreiche Sound Pack Komplete 13 Select (Preis 199 €) freuen. Das Bundle von Native Instruments erscheint am 1. Oktober mit diversen Effekten, Instrumenten, Synths und Erweiterungen.



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an


Hier sind die Top 6 aus unserer Upcoming Section im August! In dem Kommentaren könnt ihr bis Montag 16 Uhr für euren Lieblings-Act abstimmen – einfach den entsprechenden Kommentar von uns liken. Die kompletten Tracks gibt's im Artikel auf Hiphop.de. - - - Ab sofort könnt ihr euch zudem mit eigenen Beiträgen auf hiphop.de/upcoming für den September-Artikel bewerben. Wer es in die Top 6 schafft, hat diesen Monat schon mal das Sound Pack Komplete 13 Select von @nativeinstruments sicher. Der oder die Gewinner*in bekommt außerdem ein Free Release und eine Beratungs-Session von @tunecore.de sowie einen Artikel samt IG Story bei uns. Start your engines and may the best (wo)man win!

Ein Beitrag geteilt von HIPHOP.DE (@hiphopde) am

07.09.2020 - 16:01

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Newcomer des Jahres, Upcoming Artists & Live-Acts – Hiphop.de Awards 2018

Newcomer des Jahres, Upcoming Artists & Live-Acts – Hiphop.de Awards 2018

Von Clark Senger am 28.12.2018 - 12:19

In dieser Folge präsentieren wir euch eine Kategorie, die bei den vergangenen Awards schon oft einen Ausblick auf Deutschraps Zukunft gegeben hat: Als Newcomer des Jahres wurden bereits Acts wie K.I.Z, MoTrip, Vega, Haftbefehl, Farid Bang, Shindy, Nimo und RIN ausgezeichnet. Wer hat es dieses Jahr verdient?

Außerdem bespricht das Team die Rapper, die dieses Jahr in unserer Upcoming Section auf sich aufmerksam machen konnten. Der Gewinner dieser Kategorie bekommt ein dickes Thomann-Paket mit Ausrüstung fürs eigene Studio gesponsert.


Hier alle Upcoming-Acts im Überblick

In der Live-Kategorie treffen derweil mal wieder Welten aufeinander. Es ist nicht unbedingt eine Frage des Alters, aber definitiv eine des Geschmacks, ob man hier eher zu Leuten wie RIN oder zu klassischen Rap-Acts wie Sido und Savas tendiert. Aria, Toxik, Rooz, Linde und Clark liefern Argumente für beide Seiten.


Zum Voting


Newcomer des Jahres, Upcoming Artists & Live-Acts – Hiphop.de Awards 2018

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!