JACE - KORIANDER (prod. by SBM)

Wer mag keinen Koriander und auch keine Oldheads? Offensichtlich Jace. In seinem neuen Song macht dieser deutlich, dass ihm das Gewürz ebenso wenig gefällt, wie Rap-Dinosaurier.

Mit seiner Meinung über Koriander scheint der Hamburger jedoch ein kontroverses Thema aufgemacht zu haben. Das Salzgericht, das der aus dem TV bekannte Jumbo Schreiner Jace kürzlich vorgeschlagen hat, ist schon jetzt ein Running Gag unter den Fans des Flavour Gang Members:



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an


Ein Beitrag geteilt von JACE (@jarjarbanx) am

Möglicherweise handelt es sich bei dem Track um die erste Single zum neuen Teil der "John Bello Story".

"John Bello Story 5": Kool Savas gibt Albumtitel für Jace frei

Der fünfte Teil der legendären "John Bello Story" erwartet die Szene in offenbar nicht allzu ferner Zukunft. Allerdings wird darauf (womöglich) kein einziges Mal Kool Savas zu hören sein, der von 2005 bis 2010 auf den ersten drei Teilen diverse Signings von Optik Records sowie befreundete Rapper- und Sänger*innen versammelte.

15.09.2020 - 13:33

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kool Savas ft. Sido & Nessi – Dicka was [Video]

Kool Savas ft. Sido & Nessi – Dicka was [Video]

Von Clark Senger am 18.09.2020 - 00:02

Dass Kool Savas und Sido wunderbar miteinander harmonieren, haben wir in den letzten Jahren immer wieder demonstriert bekommen. Auf dem kommenden Album "Aghori" von Kool Savas vereinen die beiden wieder ihre Kräfte und holen sich für den Track "Dicka was" außerdem Nessi als Unterstützung ins Boot, die schon bei "Deine Mutter" (2019) die Hook übernahm. Der Beat zum Song kommt von Abaz, für das Video war dieses Mal die Crew von Hush & Hype zuständig.


Kool Savas - Dicka Was (feat. Sido & Nessi) (prod. Abaz)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!