Ist das Märkische Viertel so krass, wie Sido sagt? – Afrob Zeitreise powered by Kia ProCeed

 

[Bezahlte Promotion]

Afrob nimmt uns mit auf Zeitreise powered by Kia ProCeed. Dabei geht es auch um seine Erfahrungen im Märkischen Viertel – dem Berliner Stadtteil, den Sido mit "Mein Block" berühmt und berüchtigt gemacht hat. Ist es dort wirklich so schlimm, wie der Song uns glauben machen will?

Die Karrieren von Afrob und Sido scheinen mehrere Parallelen zu haben. Aggro Berlin beendete die goldenen Stuttgarter-Jahre, die Afrob zu einem Star gemacht hatten und stürzte ihn so indirekt ins Elend. Sido war es aber auch, der Afrob zurückbrachte. Und beide haben sich bereits an einem von Toxiks Lieblingssongs bedient. Die ganze Sendung kannst du dir hier ansehen:

Flucht, Hits, Absturz: Afrobs unglaubliche Rap-Karriere - Zeitreise powered by Kia ProCeed

Toxik hat sich erneut auf eine Zeitreise begeben. Nachdem in der Auftaktepisode Prinz Pi prägende Orte seines Künstlerdaseins besucht hat, geht die Fahrt weiter. Afrob gibt sich die Ehre und blickt anekdotenreich auf seine überaus vielschichtige Karriere zurück. Mit dem Kia ProCeed hat er sich auf die Spuren seines Lebens begeben.

Alle Infos zum Kia ProCeed findest du hier

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de