Isaiah Rashad kehrt mit neuem Album "The House Is Burning" zurück – Interview mit Beace

TDE Rapper Isaiah Rashad meldet sich fünf Jahre nach "The Sun's Triade" mit seinem neuen Album "The House Is Burning" zurück. Auf dem 16-Song starken Album sind neben seinen TDE-Kollegen Jay Rock, Ab-Soul und SZA auch unter anderem Lil Uzi Vert, 6LACK und Smino vertreten.

BEACE hat sich via Zoom mit Isaiah Rashad (jetzt auf Apple Music streamen) über sein neues Album und die Featuregäste unterhalten, aber auch über das Älter werden und wie er mit der Musik sein Leben dokumentiert. Viel Spaß mit dem Interview!

05.08.2021 - 18:01

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Greeny über reezy und die Funkstille nach "Nur mit dir"

Greeny über reezy und die Funkstille nach "Nur mit dir"

Von Marcel Schmitz am 15.09.2021 - 18:59

Greeny hat 2017 zusammen mit reezy "Nur mit dir" gedroppt und damit in kürzester Zeit die Mio geknackt. Eigentlich hatte Greeny noch ein Video dazu geplant, aber stattdessen kam es zur Funkstille zwischen den beiden Rappern.

Im Talk mit Beace spricht Greeny (jetzt auf Apple Music streamen) darüber, wie er reezy kennengelernt hat und wie der Kontakt heute zu ihm heute ist.


Greeny über reezy und die Funkstille nach "Nur mit dir"

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!