Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Ice Cube - Arrest The President [Audio]

Ice Cube ist sauer. Er möchte, dass der amtierende US-Präsident Donald Trump verhaftet wird. Cube zeigt sich politisch wie eh und je und geht dorthin, wo es brisant wird – und vielleicht auch ein Stück darüber hinaus. Dass Donald Trump dem russischen Geheimdienst angehört, gilt als doch eher unwahrscheinlich.

Immer automatisch die neusten Artikel zu Ice Cube bekommen! Abonniere jetzt unseren kostenlosen täglichen US-Rap-Newsletter!

Der Song liefert einen Vorgeschmack auf Ice Cubes neues Album "Everythang's Corrupt", das am 7. Dezember erscheinen soll.

Ice Cube: Neues Album "Everythang's Corrupt" & Song gegen Donald Trump

Acht Jahre nach dem letzten Studioalbum "I Am The West" veröffentlicht Ice Cube am 7. Dezember endlich sein lange erwartetes Werk "Everythang's Corrupt". Jetzt gibt es den ersten Appetizer zur LP, deren Titel wohl Programm ist: Die Westcoast-Legende knöpft sich in der ersten Single, die diesen Freitag erscheinen soll, keinen Geringeren als den US-Präsidenten vor.

11.11.2018 - 15:52

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ice Cube ft. Too Short – Ain't Got No Haters [Video]

Ice Cube ft. Too Short – Ain't Got No Haters [Video]

Von Samira Yontar am 27.03.2019 - 14:01

Im Dezember erfreute Ice Cube Fans mit der Veröffentlichung seines ersten Studioalbums in neun Jahren. Auf "Everythangs Corrupt" war Cube dabei fast ausschließlich solo zu hören. Für Kollege Too Short erlaubte er allerdings eine Ausnahme und nahm mit ihm den Song "Ain’t Got No Haters" auf. Jetzt folgt auch das passende Visual der beiden.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)