Helen schaut hinter die Kulissen von Rap am Mittwoch: Killerfürze, Battles & miese Lines – Backstage

Helen schaut hinter die Kulissen von Rap am Mittwoch und du bist dabei! Schau Cihan, Gier, Tierstar, DJ Pete und den anderen Jungs über die Schulter, wenn es heißt: "Seid jetzt mal alle ruhig! Hey!"

Ben Salomo - Kennst du das (prod. DJ Rocky) - Videopremiere

Ben Salomos Song Kennst du das stammt aus dem Album Es gibt nur einen, das ab dem 4. November 2016 überall erhältlich ist. Unterstützt mit einem Kauf echte Musik von einem Dude, der Rap gefressen hat - dass er für die Kultur lebt, zeigt er regelmäßig als Moderator und Initiator von Rap am Mittwoch.

RAM-Battle vom Openair Frauenfeld online: Fresh Polakke trifft auf Notyzze

Nach und nach stellt die Rap Am Mittwoch-Crew die Battles vom diesjährigen Openair Frauenfeld online. Hier, auf der Hiphop.de Stage, trifft auf der einzigartige Humor von Fresh Polakke auf einen ambitionierten Notyzze, der direkt zu Beginn mit einer guten Portion Realtalk einsteigt.

04.11.2016 - 14:28

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Top 5: Diese Rap-Alben haben Megaloh am meisten geprägt

Top 5: Diese Rap-Alben haben Megaloh am meisten geprägt

Von Marcel Schmitz am 16.08.2021 - 18:53

Im Rahmen der #EchterGehtsNicht Folge mit Megaloh, hat uns der Berliner Rapper seine Top 5 Rap-Alben genannt, die den größten Impact auf ihn hatten. Außerdem spricht Megaloh (auf Apple Music streamen) mit Tierstar über Disstracks und den Beef zwischen Nas und Jay-Z und Pusha-T gegen Drake.


TOP 5: Diese Rap-Alben haben Megaloh am meisten geprägt #EchterGehtsNicht

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)