Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Ben Salomo – Kennst du das (prod. DJ Rocky) – Videopremiere

Ben Salomos Song Kennst du das stammt aus dem Album Es gibt nur einen, das ab dem 4. November 2016 überall erhältlich ist. 

Unterstützt mit einem Kauf echte Musik von einem Dude, der Rap gefressen hat – dass er für die Kultur lebt, zeigt er regelmäßig als Moderator und Initiator von Rap am Mittwoch. 

Punchlines & Respekt: Rap am Mittwoch hat deutschen Battle-Rap revolutioniert! (Interview) #waslos

Rap am Mittwoch hat die deutsche Battle-Rap-Szene revolutioniert. Hier auf der Bühne zählen nur Respekt und Punchlines. Nicht nur Karate Andi hat hier vor seinem großen Durchbruch Dues gepayt. Höchste Zeit also für Rooz, die Produzenten der Show in #waslos zu holen.

Es gibt nur Einen

(null)

16.10.2016 - 17:39

Kommentare

Yo Yo Yo, Ben Salomo lebt für die Kultur. Deshalb rennt er auch mit 35 noch mit den selben Klamotten rum wie mit 15. Track übrigens wack.

Ist das der neue Song für die Fritt Werbung?

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Delano – Ernst gemeint [Video]

Delano – Ernst gemeint [Video]

Von HHRedaktion am 15.02.2018 - 15:00

Delano hält die Fahne für Boombap-Rap auch 2018 noch weit oben. Der Ruhrpotter huldigt Nas' "Illmatic", wie es sich gehört, gibt aber auch Props für Travis Scott und Post Malone raus. Quasi ein Rundumschlag der Liebe auf Cuts und Samples. Alles ernst gemeint.


Delano – Ernst gemeint (prod. B-Doub)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!