Hanybal ist zurück und hat Hunger mitgebracht. Auf der ersten Single aus seinem kommenden Albums dreht sich alles um "Fleisch". Den gleichen Namen wird auch der Nachfolger von "Haramstufe Rot" (2016) tragen.

Hany macht auf "Fleisch" in seiner markanten Art und Weise klar, dass die Straße nicht "Phantasialand" ist und am Ende des Tages jeder seinen Anteil haben möchte. Die Single wurde von DJ Durak, Chryziz und Semi Beatz produziert.

08.03.2019 - 16:07

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Haftbefehl ft. Bausa & Schmyt – Leuchtreklame [Video]

Haftbefehl ft. Bausa & Schmyt – Leuchtreklame [Video]

Von Renée Diehl am 16.04.2021 - 00:17

Die neue Single aus Haftbefehls heißerwartetem Release "Das schwarze Album", das am 30. April erscheint, heißt "Leuchtreklame". Für den Song hat er sich Schmyt, der die Hook singt, und Bausa, der einen Part kicken darf, an die Seite geholt. Genau wie die anderen Singles, die bisher aus dem Album releast wurden, verbreitet der Track Endzeitstimmung auf einen Beat von Bazzazian.


HAFTBEFEHL x BAUSA x SCHMYT - LEUCHTREKLAME (prod. von Bazzazian) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)