Gzuz, Summer Cem, Ufo361, Nazar oder Sierra Kidd? – Wer hat die Hitze? (7000Grad)

In unserem Segment "Wer hat die Hitze?" bewerten Tox und Aria mal wieder die Künstler, die für sie momentan die höchste Qualität liefern und am meisten Welle machen. In ihrer aktuellen Top 3 einigen sie sich kein einziges Mal. Überrascht dich das?

Die gesamte Folge "7000Grad" mit Anita, in der es unter anderem auch um Capital Bra, Bushido, Kanye West uvm. geht, gibt es hier zu sehen:

Capital Bra auf #1, Gzuz, Ufo361, Kanye-Wahnsinn, Afrotrap, Echo, Mainstream vs. Rap? - 7000Grad

Toxik und Aria setzten sich einmal mehr zusammen um in unserem neuen Format "7000Grad", moderiert von Anita, über die aktuellsten Themen der Rapwelt zu diskutieren. Darunter die Abschaffung des Echos, die Änderung des Chartsystems, den scheinbar niemals endenden Afrotrap-Hype und Kanye Wests Wahnsinns-Promophase. Wie immer sind sie oft genug unterschiedlicher Meinung.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de