Gzuz & 187, Xatar-Album floppt? Bitcoins, Drogen, Drake, Lil Pump uvm. – 7000Grad

Hiphop.de präsentiert die neue Show "7000Grad" mit Toxik & Aria, moderiert von Anita! Wir besprechen die aktuell heißesten Themen, diskutieren über verschiedene Meinungen und versuchen, all das zu erklären, was sonst niemand versteht! In der ersten Folge geht es unter anderem um die 187 Strassenbande, um den vermeintlichen Flop des "NGKMR"-Soundtracks und den großen Bitcoin-Boom im Deutschrap.

27.02.2018 - 14:31

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Everyday Alman

Schade, dass ihr nicht finanziell unabhängig seid, und euch nur ausgelöffelten Mainstream-Themen widmen könnt. Gzuz. 187. Bitcoin. Ihr erklärt das, was sonst niemand versteht?? Wo nochmal? Für wen nochmal? Für die kleinen zahnbespangten graffiti-verachtenden letsplay-kids aus konservativem Elternhaus, die mit den bösen Buben von 187 in der playlist mal so richtig zeigen können, wer in der 5ten Klasse zu den coolen gehört?

Ach schau mal, wer hat denn wieder Kommentare gelöscht? Euer Format bedient trotzdem noch das klassische Bild: eine "typische Frau"(Achtung Selbstdegradierung) darf beim freudigen Sit-In der werten Männer teilnehmen und lauschen. Mitreden lassen wir mal lieber, denn die "typische Frau" von heute hat ja sowieso keine Ahnung - da sie eben "typisch Frau" ist - darf aber ausnahmsweise ein paar Fragen einstreuen. Großes Kino. Gelöschte comments ändern übrigens auch nichts an der Realität, ihr alten Zensurbanausen :)
P.S.: Warum glaubt ihr eigentlich eine Meinung sei etwas aufgegriffenes nachzuplappern. Meinung bildet sich durch eigenes Denken, könnt ihr ja mal bei Zeiten mit anfangen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fero47 im Interview: Haftbefehl, Ardian Bujupi, Hype & die neue Rap-Generation (Wireless 2019)

Fero47 im Interview: Haftbefehl, Ardian Bujupi, Hype & die neue Rap-Generation (Wireless 2019)

Von Michael Rubach am 12.08.2019 - 17:43

Es sind nicht ganz die Ausmaße eines Mero – trotzdem ist der Hype um Fero47 real. Seine Songs tauchen regelmäßig weit vorne in den YouTube-Trends auf und auch die Aufrufzahlen können sich sehen lassen. Auf dem Wireless Germany in Frankfurt traf sich der Newcomer mit Jonas, Aria und Toxik, um über seinen rapiden Aufstieg, kurdische Musik und (natürlich) seine prägnante Stimme zu sprechen.


Fero47 im Interview: Haftbefehl, Ardian Bujupi, Hype & die neue Rap-Generation (Wireless 2019)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!