Das große Interview mit LAAS UNLTD. – Exklusiv bei Aria Nejati

2017 rappte Laas, auf seinem nächsten Album sei das EGJ-Emblem. Drei Jahre später stehen sich seine ehemaligen Labelchefs vor Gericht gegenüber und Laas tauschte Berlin für Bietigheim-Bissingen ein. In diesem kleinen schwäbischen Ort arbeitet Deutschlands bekanntester Ghostwriter seit geraumer Zeit an den Projekten von Shindy – und hat ein eigenes Album gemacht.

"LAAS MAN STANDING" erzählt von der privaten und karrieretechnischen Reise seit Laas seinen langjährigen Backup-Platz an Kool Savas' Seite verlassen hat. In drei Akten präsentiert er das vielleicht beste Boom-Bap-Album des Jahres. Im Interview mit Aria spricht er ausführlich über alles, was dahinter steckt.
20.08.2020 - 16:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

reezy über ”Vintage“ von RIN & sein Sampling Game
RIN

reezy über ”Vintage“ von RIN & sein Sampling Game

Von Marcel Schmitz am 19.09.2020 - 13:36

Neben seiner Karriere als Rapper ist reezy auch ein begnadeter Producer und das nicht nur für seine eigenen Songs. Er hat unter anderem "Vintage" von RIN produziert, zusammen mit Minhtendo und Alexis Troy.

reezy benutzt gerne Samples aus den 00er-Jahren und für den RIN-Track hat er den Jay-Z-Klassiker "Dirt Of Your Shoulder" geflippt. Er hätte auch das indische Original-Sample nehmen können, fand aber die Adlibs von Jigga auf dem Beat von Timbaland so nice, das er sich für diese Variante entschieden hat.

Im neuen Interview mit Aria Nejati spricht reezy über "Vintage" von RIN und sein Sampling Game.


reezy über ”Vintage“ von RIN & sein Sampling Game

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)