GRiNGO x SUMMER CEM x JULIAN MARLEY - PABLO & SOSA (PROD.GOLDFINGER x RIDDLA)

Pablo & Sosa 2.0: Gringo und Summer Cem mussten aus rechtlichen Gründen die erste Version von "Pablo & Sosa" aus dem Netz nehmen. Mit Julian Marley, dem Sohn von Bob Marley, liefern sie nun das neue, offizielle "Pablo & Sosa", das mit sommerlichen Sounds und Reggae direkt aus Jamaika Stimmung macht. Produziert wurde die Neuauflage erneut von Goldfinger und Riddla.

Wegen Rechtsstreit: Summer Cem & Gringo machen neue Version von "Pablo & Sosa" mit Bob Marleys Sohn

Summer Cem und Gringo lieferten mit ihrer jüngsten Zusammenarbeit "Pablo & Sosa" eine Hommage an den Hit "Sweat (A La La Long)" von Inner Circle. Nur ist der Rechteinhaber des Klassikers wohl nicht ganz einverstanden gewesen mit der Version der beiden Deutschrapper, denn: "Pablo & Sosa" musste komplett offline genommen werden.

11.09.2020 - 12:06

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Gentleman ft. Summer Cem – Bruder [Video]

Gentleman ft. Summer Cem – Bruder [Video]

Von Michael Rubach am 12.12.2020 - 13:16

Ein paar Wochen nach Release seines Albums "Blaue Stunde" droppt Gentleman ein weiteres Video mit äußerst prominenter Deutschrap-Beteiligung. Nach Features mit Luciano und Sido hat er für "Bruder" nun Summer Cem am Start. Die Kombo widmet sich dabei Freundschaften, die nicht für die Ewigkeit bestimmt sind.

Ein aktuelles Interview mit Gentleman könnt ihr hier sehen:

Gentleman über "Blaue Stunde", seine Anfänge und die Connection zwischen Hiphop und Dancehall


Gentleman x Summer Cem - Bruder (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)