GAZO über "Drill FR", Luciano, GZUZ, Major-Deal und mehr – Interview mit Tobias Wilinski

GAZO gilt als der französische König des Drill, was er mit seinem Debütmixtape "Drill FR" auch unter Beweis gestellt hat. Auf dem 15-Track starken Projekt sind neben Hamza auch internationale Größen wie Unknown T, Pa Salieu und Luciano vertreten. Zur Single "ON A" mit Luciano ist heute das Video erschienen.

Musik-Journalist Tobias Wilinski hat via Zoom mit dem französischen Rapper über die Arbeit an "Drill FR", seine Connections zu Luciano und GZUZ, seinen Major-Deal mit Epic und mehr gesprochen.

Viel Spaß mit unserem Zoom-Interview mit GAZO!

24.03.2021 - 18:02

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Godfather of Harlem ft. DMX, Swizz Beatz & French Montana – Been To War [Audio]
DMX

Godfather of Harlem ft. DMX, Swizz Beatz & French Montana – Been To War [Audio]

Von Michael Rubach am 16.04.2021 - 11:38

Eine Woche nach dem Tod von DMX ist ein neuer Track der Rap-Legende online gegangen. Der Song "Been To War" gehört zum Soundtrack der Epix-Serie "Godfather of Harlem". Mit seiner prägnanten Stimme erzählt X von seinem Struggle.

"I done been to jail, I done did numbers / I donе been to hell, I done been under"

Neben Dark Man X ist noch French Montana auf dem Song zu hören, der von Swizz Beatz produziert wurde. Ein neues Album von DMX wirft zudem seine Schatten voraus.

So steht es um DMX' neues Album


Godfather of Harlem - Been To War (Official Audio) ft. Swizz Beatz, DMX, French Montana

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)