Gänsehaut: Kool Savas wird von einer absoluten Hiphop-Ikone überrascht – Aria Backstage

Bei einem Secret Gig im Afew Store in Düsseldorf traten Kool Savas und Laas Unltd. auf. Völlig unerwartet stand plötzlich Savas' Idol Lord Finesse in der Crowd. Er hatte einen Gig in der Nähe und ist spontan vorbeigekommen. Richtiger Gänsehautmoment, als Savas ihn entdeckt und auf die Bühne geholt hat. Als furioses Finale haben die beiden den Klassiker Hip to the Game live performt. Für Kool Savas ging damit, wie er selbst sagt, ein Traum in Erfüllung.

Das alles wurde von Aria und Toxik mit der Cam gefilmt. Savas erzählt im Video direkt nach dem Auftritt, was ihn mit Lord Finesse verbindet und warum das Ganze so besonders für ihn war. Außerdem hat Aria Lord Finesse interviewt. Das darfst du auf keinen Fall verpassen!

Noch mehr Eindrücke vom Abend bekommst du übrigens im Newsblog vom Afew Store:

Kool Savas zu Gast beim Afew Store

Am nächsten Tag war es dann soweit. Noch war die Location geheim, aber auch nicht sehr schwer zu erraten. Direkt neben dem Afew Store wurde nämlich schon fleißig aufgebaut. Und mit aufgebaut meinen wir unglaublich viel Technik, eine Bühne, Licht und alles was halt zu einem Konzert dazugehört.

03.01.2017 - 14:36

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Hip 2 da game
Ein echter hip hop head hat lord finesse zu kennen

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kool Savas, Apache 207, Bausa, Haftbefehl, Monet192 & mehr im Deutschrap-Update

Kool Savas, Apache 207, Bausa, Haftbefehl, Monet192 & mehr im Deutschrap-Update

Von Till Hesterbrink am 19.02.2021 - 13:38

Es ist wieder soweit: Freitag ist Releasetag im Deutschrap! Und auch heute gibt es wieder Unmengen neue Tracks zu hören. Damit keiner den Überblick verliert, sammeln wir hier in der "Groove Attack by Hiphop.de"-Playlist wie immer die heißesten Tracks der Woche.

Auf unserem Cover ist dieses Mal der absolute Ausnahmekünstler Karbal. Mit gefühlvoller Stimme und einer ordentlichen Portion Straße überzeugt er auf seinem neuen Song "Romeo" voll und ganz!

Neue Alben: Kool Savas & Monet192

Wir hatten lange genug gewartet, dass ein Album erscheint. Und jetzt ist Kool Savas endlich mit seinem neuen Werk "Aghori" am Start. KKS hat in den letzten Wochen bereits mit seinen Singleauskopplungen dick Welle gemacht. Jetzt gibt es zur Feier des Releases mit "Brachland" noch ein neues Video für die Fans.

Monet192 hat sein Album "Four Seasons" auf den Markt gebracht. Unterstützung auf dem Song "One Shot" bekommt er dabei vom Qualität'er Ramo. Der Track lohnt sich alleine schon für sein episches Intro. Zieht es euch auf jeden Fall rein.

Neue Singles: Bausa, Apache 207 & Haftbefehl

Eines der wohl meisterwarteten Features diese Woche dürfte die Zusammenarbeit "Madonna" zwischen Apache 207 und dessen Labelchef Bausa sein. Letzterer bringt nächste Woche sein womöglich letztes Album "100 Pro" raus. Im zugehörigen Video sieht man die beiden in bester Undertaker- und Hulk Hogan-Manier.

Haftbefehl macht weiter heiß auf sein im April erscheinendes "Das Schwarze Album". Nachdem kürzlich schon "Wieder am Block" gemeinsam mit Soufian erschien, droppt das Azzlack-Oberhaupt heute sein neues Brett "Lebe Leben".

Nimo hat mit "Bad Eyez" die erste Featuresingle über sein neues Label Moonboys Entertainment veröffentlicht. Mit dabei ist niemand Geringeres als Luciano. Auf jeden Fall ein absoluter Ohrwurm.

Außerdem sind diese Woche neu in der "Groove Attack by Hiphop.de"-Playlist: Fatoni, Edgar Wasser, Lolito, GPC, Megaloh, Said, Sugar MMFK und viele mehr.

Hier kannst du die Playlist abonnieren!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)