Flipp Dinero - Westside (Official Music Video)

DJ Khaleds Schützling Flipp Dinero hat am vergangenen Freitag sein Debütalbum "Love For Guala" gedroppt. Mit "Westside" liefert der Newcomer nun noch eine weitere Videosingle.

Zuletzt releaste Flipp Dinero "How I Move" in Zusammenarbeit mit Lil Baby.

Flipp Dinero ft. Lil Baby - How I Move [Audio]

Den endgültigen Durchbruch schaffte Flipp Dinero mit dem Track "Leave me Alone". Nachdem der American-Football-Spieler Odell Beckham Jr. zu dem Track getanzt hatte, erreichte "Leave me alone" 139 Millionen Aufrufe auf YouTube. Dem gleichen Spieler wird ebenfalls durch ein Tanzvideo übrigens auch ein Anteil an Drakes Erfolg von "In my Feelings" nachgesagt.

25.11.2019 - 13:12

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Flipp Dinero – If I Tell You [Video]

Flipp Dinero – If I Tell You [Video]

Von Samira Yontar am 12.06.2019 - 14:12

Flipp Dinero überzeugte bereits in der Vergangenheit mit dem Track "Leave Me Alone". Jetzt möchte es der Künstler noch einmal wissen und veröffentlicht "If I Tell You" samt Visual. Den Song präsentierte er uns zwar schon im April, doch wurde dieser jetzt um ein Video ergänzt. Als Produzenten traten hierbei Tay Keith und G Koop in Kraft.

 


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!