Flipp Dinero ft. Lil Baby – How I Move [Audio]

 

Den endgültigen Durchbruch schaffte Flipp Dinero mit dem Track "Leave me Alone". Nachdem der American-Football-Spieler Odell Beckham Jr. zu dem Track getanzt hatte, erreichte "Leave me alone" 139 Millionen Aufrufe auf YouTube. Dem gleichen Spieler wird ebenfalls durch ein Tanzvideo übrigens auch ein Anteil an Drakes Erfolg von "In my Feelings" nachgesagt.

Dieses Mal sorgt ein Instagrampost von DJ Khaled vielleicht erneut für mehr Aufmerksamkeit für den Track. Auf YouTube häufen sich bereits die Kommentare, die angeben durch den Post des berühmten Produzenten auf den Song gestoßen zu sein. Flipp Dineros Labelchef bei We The Best fordert seine gut 17 Millionen Follower*innen auf, den Track zu streamen.

Für "How I Move" holte Flipp Dinero sich mit Lil Baby prominente Unterstützung an seine Seite. Dieser war auch auf Lucianos Album "Millies" zu Gast. Auf "Fendi Drip" war zudem Ufo361 zu hören.

Genre

Groove Attack by Hiphop.de