Fler über Shindy, Bushido, Farid Bang, Klickkäufer, "Colucci" & Mosenu – Toxik & Aria (Interview)

Das 15. Soloalbum von Fler ist endlich draußen. Auf "Colucci" hat er es sich zur Aufgabe gemacht, die Streetattitude der CCN-Ära mit modernen Produktionen von Simes Branxons zu kombinieren. Gemeinsam mit Toxik und Aria bespricht das Berliner Urgestein seine aktuelle Herangehensweise an Musik und die Situation mit anderen Rappern wie Shindy, Bushido und Jalil. Außerdem: Könnte er sich ein Kollaboalbum mit Farid Bang vorstellen?

29.03.2019 - 19:05

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Shindy – Im Schatten der Feigenbäume (Re-Release) [Audio]

Shindy – Im Schatten der Feigenbäume (Re-Release) [Audio]

Von Till Hesterbrink am 10.09.2021 - 08:23

Nachdem Disney wegen eines Samples geklagt hatte, musste Shindy (jetzt auf Apple Music streamen) seinen Track "Im Schatten der Feigenbäume" offline nehmen. Jetzt ist der Song mit neuem Instrumental wieder am Start.

Produziert wurde auch dieses Mal natürlich von OZ.


SHINDY - IM SCHATTEN DER FEIGENBÄUME (PROD. BY OZ)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)