Fler & Jalil – Bewaffnet & Ready (Parodie: Besoffen vorm Penny) [Video]

Felix Krull und Frank Weiss sind zwar nicht bewaffnet und ready, aber dafür "Besoffen vorm Penny". Falls das noch nicht deutlich genug sein sollte: Es handelt sich hierbei um eine Parodie zu "Bewaffnet & Ready" von Fler und Jalil.

SCHEISE WAS IST PASIRT !?!? _______________________________________________________ #fallingstars #fallingstars2018 #fallingstarschallenge #fallingstarschallenge2018 #almanlife #dichtkopf #dicht #oettigang #oetti #oettinger #nachbarinos #dralman #doktoralman #alman #almantape #typischdeutsch

(null)

Felix Krull schlägt mit seinem "Sauf-Hit" gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Der modebewusste Hutbürger trägt Deutschlandfarben und lässt sich nicht in der Frontalaufnahme filmen. Sonst werden Dinge polizeilich geklärt

LKA, Pegida & die Polizei: Es gibt jetzt einen Song zum Meme der Woche

Eigentlich wollte der LKA-Mitarbeiter ja nur ein bisschen fremdenfeindliche Scheiße verbreiten und im Rahmen einer Pegida-Veranstaltung gegen Angela Merkel demonstrieren. Er hatte dafür extra sein hässlichstes Outfit rausgesucht. Am Rand des Besuchs der Bundeskanzlerin in Dresden ist ein Kamerateam, das im Auftrag des @ZDF für #Frontal21 https://t.co/t7q5CLkB6t - unterwegs war, etwa eine 3/4 Stunde von der Polizei festgehalten worden.Das Team war vorher von Pegida-Demonstranten verbal angegriffen worden.

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de