Fler ft. Jalil ft. RTO Ehrenfeld – Junge aus der City [Video]
 
Beatcon 2023 Ticket kaufen

 

Letzte Woche kam es endlich zum lange erwarteten Auftritt Flers in Jan Böhmermanns Late-Night-Show Neo Magazin Royale. Dort performte Fler den Track Vibe, in dem eine Line Jan Böhmermann gewidmet ist. Bereits letzte Woche verkündeten die beiden, dass der Beef ausgetragen sei und posteten Fotos in den sozialen Netzwerken.

Gestern gab es auf dem YouTube-Channel des Neo Magazin Royale nun das Online-Exclusive, in dem Fler, Jalil und das Rundfunktanzorchester Ehrenfeld den Track Junge aus der City von Flers Album Vibe performten, das am 30. Juni erscheinen wird. Natürlich war auch Rooz am Start und im Anschluss verkündete Fler noch, dass Böhmermann jetzt Teil der Gang ist. Wir sind gespannt, wann es zum ersten Feature von Fler und Böhmermann aka Pol1z1stensohn kommt. Gangsigns!

Hier gibt es den Auftritt der vergangenen Woche nochmal zu sehen:

"Ein großer Freund unserer Show": Fler performt mit Jalil beim Neo Magazin Royale

Es ist tatsächlich passiert: Fler und Jalil haben Jan Böhmermanns Sendung Neo Magazin Royale einen Besuch abgestattet und den Track live performt. Nach diversen Sticheleien aus beiden Richtungen scheint man jetzt also eine gemeinsame Basis gefunden zu haben.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de