Fler - COLUCCI Hörprobe VÖ 29.März!

Nach dem SEK-Einsatz kurz vorm Wochenende lenkt Fler den Fokus wieder auf die Musik. Flizzy hat kurzerhand das Snippet zu seinem kommenden Album "Colucci" rausgehauen – und der Maskulin-CEO gönnt.

Auf über zehn Minuten Spielzeit werden fast alle Feature-Parts angespielt. Das bedeutet: Wir hören, wie Farid Bang und Fler ihre "Vom Bordstein bis zur Skyline"-Fortsetzung angegangen sind (auf "Colucci" heißt der Song "Respektlose Jungs"), wie 2019 ein trappender Sido klingt und wie Sänger Adel Tawil sich in den Kontext des Albums fügt.

Die Tracklist zu "Colucci" samt Features findest du hier:

Fler präsentiert "Colucci"-Tracklist

Von Michael Rubach am 17.03.2019 - 16:17 Wie Fler in einem Live-Stream auf Instagram berichtet, hat ihm kürzlich das SEK einen Besuch abgestattet. In der Nacht zu Freitag sind zahlreiche bewaffnete Beamte in seine Wohnung gestürmt. Laut Polizeisprecher habe im Vorfeld eine Bedrohungslage bestanden. "Ich bin gestern morgen [15.

18.03.2019 - 15:05

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Farid Bang ft. 18 Karat & AK Ausserkontrolle – Loco [Video]

Farid Bang ft. 18 Karat & AK Ausserkontrolle – Loco [Video]

Von Michael Rubach am 03.04.2020 - 12:32

Farid Bang, 18 Karat und AK Ausserkontrolle sind "Loco". Das Gangstarap-Trio hält sich auf einem Beat von Young Mesh und Frio nicht mit Kleinigkeiten auf, sondern lässt Ansage auf Ansage folgen – "ohne Tanz-Moves".

Der Track wird auf Farids neuem Album "Genkidama" vertreten sein, das am 29. Mai auf den Markt kommt. Letzte Woche releaste der Düsseldorfer noch seinen Freetrack "Quavo":

Farid Bang - Quavo [Video]

Farid Bang vergleicht sich mit "Quavo" von den Migos - auf Kettenbasis. Nach einer kleinen Desinfektionsmaßnahme teilt der Banger gegen den Wendler aus und erzählt aus seinem Millionärsleben. Der Track wurde von Juh-Dee und Young Mesh produziert und wird auf der neu angekündigten "Kamehameha EP" zu finden sein.


FARID BANG feat. 18 KARAT & AK AUSSERKONTROLLE - "LOCO" [official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)