Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Nachdem wir kürzlich Fede aus Hannover in unserer Reihe "Newcomer Spotlight" genauer unter die Lupe nahmen, präsentiert er nun den ersten Vorgeschmack zu seinem kommenden Debüttape "Gentlemen's Agreement".

Der Titeltrack stellt zugleich das Intro des Tapes dar. Produziert wurde der Song von Jack Wire.

"Gentlemen's Agreement" erscheint am 16. April.

Die Squadra im Rücken, Visionen im Blick: Fede vereint Zeitgeist und Message

Wie schon im letzten Jahr stellen wir euch auch diesen März im Newcomer Spotlight einige Rapper vor, die den Großteil ihrer Karriere noch vor sich haben. Bis Sonntag erscheint jeden Tag ein Artikel, der sich mit einem noch mehr oder weniger unbekannten Künstler beschäftigt. Heute geht es in die Hauptstadt ...

03.04.2019 - 19:21

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

$oho Bani – Schrecklich Nett [Video]

$oho Bani – Schrecklich Nett [Video]

Von Jesse Schumacher am 29.01.2020 - 13:08

$oho Bani veröffentlicht mit "Schrecklich Nett" einen neuen Track. Obwohl sich der Rapper in der Vergangenheit eher durch harte Texte auf brachialen Beats ausgezeichnet hat, zeigt er auf der neuen Single seine witzige Seite. Sowohl das Instrumental, der Text als auch das Video animieren zum Schmunzeln.

Der Track und das Musikvideo sind eine Anspielung auf die Kult-Serie "Eine schrecklich nette Familie". 606gus hat den verspielten Beat produziert. Dafür hat er das Intro der Serie gesamplet.

Sein letztes Projekt "$oho Bani Vol. 1" erschien am 4. Oktober 2019.


$oho Bani - schrecklich nett (prod. 606gus)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)