FEDE - Bonbon (prod. Vitals x Lavish)

Fede droppt nebenher ein kleines audiovisuelles "Bonbon". Auf einem entspannten Instrumental von Vitals und Lavish lässt der Sohn italienischer Einwanderer seinen bisherigen Hustle im Rapgame Revue passieren und schaut in die Zukunft. Was den Lindener Jungen so ausmacht, haben wir bereits letztes Jahr in einem Porträt zusammengefasst.

Die Squadra im Rücken, Visionen im Blick: Fede vereint Zeitgeist und Message

Wie schon im letzten Jahr stellen wir euch auch diesen März im Newcomer Spotlight einige Rapper vor, die den Großteil ihrer Karriere noch vor sich haben. Bis Sonntag erscheint jeden Tag ein Artikel, der sich mit einem noch mehr oder weniger unbekannten Künstler beschäftigt. Heute geht es in die Hauptstadt ...

27.09.2020 - 14:39

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fede ft. Aras – Safe [Video]

Fede ft. Aras – Safe [Video]

Von HHRedaktion am 16.04.2019 - 17:02

Fedes Debütrelease "Gentlemen's Agreement“ ist draußen! Ein klangvoller Titel, hinter dem eine Message steckt. Im einen Moment rappt Fede in Gentleman-Manier von Dates in Paris, doch bei Turnups mit seiner für ihn unverzichtbaren Squadra wirft er seine guten Manieren gerne über Bord. Diese Gegensätze vereint Fede auf "Gentlemen's Agreement" soundtechnisch und inhaltlich.

Zur Feier des Tages präsentieren wir euch die Videopremiere zu "Safe" mit Aras auf unserem Kanal. Das lockere Instrumental, das unweigerlich gute Laune verbreitet, kommt von noshame. Für das Video ist Luis Jantsch verantwortlich.


Fede ft. Aras – Safe (prod. noshame)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!