Fatal aka Big Toe, Lucio, Omar sowie Nizi hängen im Waschsalon und hustlen, was das Zeug hält. Fatal kennst du wahrscheinlich aus dem Hutmacher Entertainment-Umfeld, von seinem "Ohne Grinden kein Flexen"-Track mit LX oder durch Kontra K. Omar und Nizi droppen demnächst (am 27. September) ihr gemeinsames Release namens "1019". Der Beat stammt selbstverständlich wieder mal von Al Majeed.

A propos Hutmacher Entertainment, Saftboys und Al Majeed: LockeNumma19 hat erst kürzlich sein neues Video zu "059" veröffentlicht, das du hier findest. Dazu kommt auch das gleichnamige Tape eine Woche vorher, nämlich am 20. September.

LockeNumma19 - 059 [Video]

Der Mann mit dem supernicen Künstlernamen zeigt auf einem düsteren Beat von Al Majeed wie hungriger Rap zu klingen hat. Sein gleichnamiges Tape "059" erscheint am 20. September und dürfte frischen Wind ins Game bringen. Wir sind gespannt.

Jung, brutal, vor dem Hype: 6 Rap-Crews, die 187 Konkurrenz machen

Abgesehen von der 187 Strassenbande gibt es nur wenig richtige Rap-Crews, die Erfolg haben. Dieses Gefühl der Zusammengehörigkeit findest du sonst noch bei der KMN Gang, aber auch die releast mittlerweile in erster Linie einzeln oder zu zweit und nicht als Gruppe.

10.09.2019 - 15:38

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 2 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lucio101 & Omar101 – FAFB [Video]

Lucio101 & Omar101 – FAFB [Video]

Von Till Hesterbrink am 11.06.2021 - 00:24

Die Hook des neuen Tracks von Lucio101 (jetzt auf Apple Music streamen) und Omar101 dürfte wahrscheinlich bereits jeder kennen, der in den letzten Monaten auf Tiktok unterwegs war. Nun ist der ganze "FAFB"-Track samt fettem Video draußen und hält, was die Hörprobe versprochen hatte.

"Kipp' die ganze Flasche Maka in die 7Up, ey/
Sie will f*cken, aber ich bin schon seit gestern wach"

Produziert wurde das Brett von 1900.


Lucio101 x Omar101 - FAFB (prod. by 1900)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!