Fabian Römer: '"Kalenderblätter' trifft den Zeitgeist der Generation Y" (Interview) - Toxik trifft

'Kalenderblätter repräsentiert den Zeitgeist der Generation Y wie kaum ein anderes Album." So zumindest steht es im Pressetext zu Fabian Römers neuem Album. 

Die Generation Y folgt auf die Generation X. Damit wird die Jugend umschrieben, die anstelle von Status und Prestige die Sinnsuche und Freude an der Arbeit in den Mittelpunkt rückt. Wir haben Fabian Römer damit konfrontiert – was er als Künstler mit dem Jahrgang 90 dazu sagt, kannst du dir hier anschauen.

Weitere Infos zu Kalenderblätter gibt's auf iTunes und auf Amazon:

26.05.2015 - 15:35

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

SSIO im Interview über "Messios", Schwesta Ewa & Alles Oder Nix

SSIO im Interview über "Messios", Schwesta Ewa & Alles Oder Nix

Von Marcel Schmitz am 02.12.2019 - 18:31

Deutschraps Erlöser SSIO war zu Gast bei Toxik um über sein neues Album "Messios" zu sprechen. Nach den Singles "HASH HASH", "TESTO E", "IBIS Hotel" und "Huli", erscheint "Messios" am 6. Dezember und soll dem Einheitsbrei im deutschen Hiphop eine Alternative bieten. Neben der Idee und Motivation hinter dem Release gibt der Rapper aus Bonn Einblicke in die Arbeit mit seinem Produzenten Reaf und präsentiert seinen SSIO-Blaster. Über "Messios" hinaus erfahrt ihr auch Neues zu Schwesta Ewa's kommendem Album "Aaliyah" und SSIO's Label Alles Oder Nix.

Bereitet euch jetzt schon mal auf die Ankunft des Messios vor und zieht euch hier das komplette SSIO-Interview mit Toxik rein!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!