Essow und Rola auf der Filmpremiere von "Mogul Mowgli" – Follow Me Around (powered by Xiaomi)

Im Rahmen der Berlinale 2020 waren Essow und Rola für uns bei der Filmpremiere von Mogul Mowgli, einem neuen Filmdrama von Bassam Tariq. Der Film selbst handelt von einem britisch-pakistanischen Rapper, der gerade in New York seinen Durchbruch erlebt aber kurz vor seiner Europa-Tour mit einer Autoimmunerkrankung konfrontiert wird.

In unserem Follow Me Around mit Essow, seht ihr was bei der Premiere und der anschließenden Aftershowparty so abging. Rola hat in dem Rahmen ihre neuen Singles "Roli" und "Keine Homies" performt und für letzteren Song auch direkt ein Musikvideo gedreht. In einem kurzen Interview mit Essow erzählt sie uns mehr über den Dreh und ihren Auftritt. Ebenfalls mit von der Partie war der Hamburger Rapper Booz, der seine neue Single "Drip Check" mit im Gepäck hatte. Gesponsert wurde das Ganze von Xiaomi.

Hiphop.de ist offizieller Medienpartner von: XIAOMI
25.03.2020 - 18:13

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

"Keine Homies" von Rola: So ist das Musikvideo entstanden

"Keine Homies" von Rola: So ist das Musikvideo entstanden

Von Marcel Schmitz am 09.04.2020 - 20:33

R&B Sängerin Rola ist gerade richtig am Grinden und hat erst kürzlich einen starken Part auf Azzi Memo's Hanau-Benefiz-Song "Bist du wach?" abgeliefert.

Vor drei Wochen hat Rola ihre aktuelle Single "Keine Homies" gedroppt und wir haben euch dazu exklusiv die Videopremiere geliefert. Jetzt legen wir noch mal nach und geben euch Einblicke hinter die Kulissen des Videodrehs mit TravieztheDircetor & Julien Jammoul.


"Keine Homies" von Rola: So ist das Musikvideo entstanden

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)