Rola – Keine Homies (prod. Jimmy Torrio) [Videopremiere]
Rola – Keine Homies (prod. Jimmy Torrio)

R&B Sängerin Rola dropt ihre zweite neue Single "Keine Homies" und wir präsentieren euch die Videopremiere!

Mehr als ein Jahr ist vergangen, seit dem Release ihres letzten Albums "12:12", auf dem auch die Rapper Olexesh, Manuellsen und reezy vertreten waren. Letzten Monat meldete sich Rola mit dem Song "Roli" zurück und nun dropt sie auch schon ihre nächste Single "Keine Homies".

Nachdem Bawer auf "Roli" mit einer heftigen 808 für feinsten Trapsoul gesorgt hat, wird es auf "Keine Homies" wieder etwas melodischer aber dennoch mit Trap-Einflüssen wie man sie aus modernem R&B kennt. Produziert wurde die neue Single von Jimmy Torrio der auch schon für Ufo361 oder RIN am Werk war.

Der Song handelt von der Zerrissenheit der Generation Maybe, zwischen komplizierten Beziehungen, "Friendships with benefits" und gebrochenen Herzen. Wer kennt nicht die Situation alles zu wollen, aber ohne dabei Kompromisse eingehen zu müssen? Mit ihrer verführerischen Stimme thematisiert Rola genau das. Wer sie kennt, weiß dass Man(n) ihr all zu leicht verfällt und sich vom Homie zur großen Liebe verwandeln will.

Das Video zu "Keine Homies" kommt von TravieztheDircetor & Julien und entstand in Kooperation mit dem asiatischen Handyhersteller XIAOMI, der bald sein neues Modell "Mi 10" auf den Markt bringt.

Hiphop.de ist offizieller Medienpartner von
XIAOMI
Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de