Eno: Neues Album, Xatar, Ohrwurm-Hooks, Kopfticker u.v.m. (Interview) – On Point Talk

Nach wenigen Monaten im Game schaut Eno bereits auf sein erstes Mixtape bei Xatars Label Kopfticker zurück und arbeitet an seinem Debütalbum, das voller Hits sein soll. Eno gehört zur neuen Generation, die reihenweise Ohrwürmer aus dem Ärmel schütteln. Auf dem Out4Fame Festival schnappte Aria sich den Newcomer für ein kurzes Gespräch.

20.09.2017 - 19:38

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Xatar – Blaues Häkchen [Video]

Xatar – Blaues Häkchen [Video]

Von Michael Rubach am 29.11.2020 - 19:24

Xatar gibt auf "Blaues Häkchen" Einsichten in eine Welt, in der "Mogul-Moves" an der Tagesordnung stehen. Doch auch ein Xatar hat noch Träume. Einen AoN-Satelliten könnte er sich gut vorstellen.

Der Beat für "Blaues Häkchen" kommt von Maestro. Xatars neues Album "HRRR" soll am 29. Januar 2021 erscheinen. In der aktuellen Folge unseres Podcasts Release Friday wird diskutiert, ob wir gerade den besten Xatar aller Zeiten hören.


XATAR "Blaues Häkchen" (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!