Eko Fresh: "König von Deutschland", Quad-Unfall, Mainstream-Hits, Familie uvm. (Interview) #waslos

Um Freezy wird es nie ruhig: Nach der ersten Staffel Blockbustaz hat der Kölner jetzt für sein zehntes (!) Studioalbum König von Deutschland eine Tracklist auf die Beine gestellt, die eher wie ein Festival-Lineup klingt – Ekos Jubiläumsfestival mit persönlichen Helden und alten sowie neuen Freunden.

Neben dem Quad-Unfall auf Mallorca geht es daher auch um die Gäste, Mainstream-Hits, den Einfluss neuer Styles auf Eko, einen rückwärts gerappten Part und vieles mehr. Und es gibt natürlich etwas zu gewinnen.

19.09.2017 - 16:05

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Hängender Eko hört sich an wie Farid

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Eko Fresh ft. Ibo – Nur wir zwei [Video]

Eko Fresh ft. Ibo – Nur wir zwei [Video]

Von Michael Rubach am 15.11.2020 - 18:44

Eko Fresh gibt einen weiteren Vorgeschmack auf sein neues Album "Abi", das am 5. Februar 2021 erscheinen soll. Zusammen mit dem Sänger Ibo droppt Freezy die Single "Nur wir zwei" und verdeutlicht mal wieder, dass er einiges für klassischen RnB-Sound übrig hat. DJ Rasimcan hat den Track produziert.


Eko Fresh feat. Ibo - Nur wir zwei (prod. Dj Rasimcan)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!