Eko Fresh: "König von Deutschland", Quad-Unfall, Mainstream-Hits, Familie uvm. (Interview) #waslos

Um Freezy wird es nie ruhig: Nach der ersten Staffel Blockbustaz hat der Kölner jetzt für sein zehntes (!) Studioalbum König von Deutschland eine Tracklist auf die Beine gestellt, die eher wie ein Festival-Lineup klingt – Ekos Jubiläumsfestival mit persönlichen Helden und alten sowie neuen Freunden.

Neben dem Quad-Unfall auf Mallorca geht es daher auch um die Gäste, Mainstream-Hits, den Einfluss neuer Styles auf Eko, einen rückwärts gerappten Part und vieles mehr. Und es gibt natürlich etwas zu gewinnen.

19.09.2017 - 16:05

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Kommentare

Hängender Eko hört sich an wie Farid

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Eko Fresh – Geh raus [Audio]

Eko Fresh – Geh raus [Audio]

Von Till Hesterbrink am 03.09.2021 - 12:38

Eko Fresh (jetzt auf Apple Music streamen) droppt seinen neuen Track "Geh raus". Im Zuge der diesen Monat stattfindenden Bundestagswahl fordert er seine Fans mit dem Song auf, auch wählen zu gehen.

"Also aufstehen, rausgehen/
Du musst auch wählen"


Geh raus

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)