Edgar Wasser - WACHT AUF!!!!!!!!

Edgar Wasser setzt sich in seinem Track "Wacht auf!!!!!!!!" auf seine ganz eigene Art mit Verschwörungstheorien auseinander. Dabei nimmt er sich insbesondere drei prominente Multiplikatoren solcher Theorien vor: Xavier Naidoo, Kollegah und Leon Lovelock. Auch breitet Edgar selbst ein paar Gedanken aus, die den im Internet kursierenden Konstruktionen in nichts nachstehen.

Ebenso hat er sich die Mühe gemacht und einmal durchgezählt. Das heißt: Edgar hat alle Buchstaben in den Namen von Xavier Naidoo, Felix Blume und Leon Lovelock in Zahlen umgewandelt, die Quersumme gebildet und schließlich noch eine finale mathematische Operation durchgeführt. Was dabei rauskommt, kann einfach kein Zufall sein.

Jede Verschwörungstheorie zu Corona ist eine zu viel

Was haben der 11. September, der Tod von Nipsey Hussle und das Coronavirus gemeinsam? Es gibt wahnwitzige Alternativversionen zu der offiziell kommunizierten Nachrichtenlage. Oder kurz: Verschwörungstheorien. Diese werden heutzutage nicht ausschließlich von dubiosen Gestalten in privaten Chat-Gruppen geteilt, sondern von reichweitenstarken Rappern und Rapperinnen wie Juju und Ramo aufgegriffen.

11.05.2020 - 20:52

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fatoni & Edgar Wasser – Künstlerische Differenzen [Video]

Fatoni & Edgar Wasser – Künstlerische Differenzen [Video]

Von Michael Rubach am 16.04.2021 - 13:09

Fatoni und Edgar Wasser tragen einige "Künstlerische Differenzen" auf einem gemeinsamen Track aus. Die Veröffentlichung des Songs haben die beiden Artists mit einem kleinen Promo-Beef auf Social Media vorbereitet. Das Kollabolabum "Delirium" muss natürlich nicht abgesagt werden, sondern soll weiterhin am 7. Mai erscheinen. "Künstlerische Differenzen" haben die Drunken Masters, Torky und Nico K.I.Z produziert.


Fatoni & Edgar Wasser – Künstlerische Differenzen (prod. by Nico K.I.Z, Torky & Drunken Masters)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)