Edgar Wasser – Wacht auf!!!!!!!! [Video]

Edgar Wasser setzt sich in seinem Track "Wacht auf!!!!!!!!" auf seine ganz eigene Art mit Verschwörungstheorien auseinander. Dabei nimmt er sich insbesondere drei prominente Multiplikatoren solcher Theorien vor: Xavier Naidoo, Kollegah und Leon Lovelock. Auch breitet Edgar selbst ein paar Gedanken aus, die den im Internet kursierenden Konstruktionen in nichts nachstehen.

Ebenso hat er sich die Mühe gemacht und einmal durchgezählt. Das heißt: Edgar hat alle Buchstaben in den Namen von Xavier Naidoo, Felix Blume und Leon Lovelock in Zahlen umgewandelt, die Quersumme gebildet und schließlich noch eine finale mathematische Operation durchgeführt. Was dabei rauskommt, kann einfach kein Zufall sein.

Jede Verschwörungstheorie zu Corona ist eine zu viel

Was haben der 11. September, der Tod von Nipsey Hussle und das Coronavirus gemeinsam? Es gibt wahnwitzige Alternativversionen zu der offiziell kommunizierten Nachrichtenlage. Oder kurz: Verschwörungstheorien. Diese werden heutzutage nicht ausschließlich von dubiosen Gestalten in privaten Chat-Gruppen geteilt, sondern von reichweitenstarken Rappern und Rapperinnen wie Juju und Ramo aufgegriffen.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de